• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 38)
  • Autor
    Beiträge
  • #34972
    Onke
    Moderator

      Eine Teilnahme vom Korsoaner-Team würde die FF Hacklberg bestimmt freuen.

      [attachment=0:200e5cy8]Lebenkicker.jpg[/attachment:200e5cy8]

      Dazu brauchen wir aber mind. 6 Mann + 2-3 Ersatzspieler sollte einer zusammenbrechen. %)

      Folgender Ablauf:
      Wir treffen uns um ca. 9.30 – 9.45 Uhr am Feuerwehr Gerätehaus in Hacklberg [googlemap:200e5cy8]ffhacklberg[/googlemap:200e5cy8]. Das Turnier beginnt um 10 Uhr und endet um ca. 15.30 Uhr.
      Wir ziehen das Vereins T-Shirt an. Hose kann jeder selbst wählen, keine bestimmte Farbe. Ob kurz oder lang, jeder wie er will.
      Abends können wir dann noch ausgiebig unseren Sieg feiern! :imp:

      #47600
      eisenrider
      Mitglied

        Lest se gspaßig. I muaß Eich allerdings warnen: In der Schuizeit war i beim Auswählen der Mannschaft der „den könnt’s Ihr haben!“.

        #47601
        Astrid
        Teilnehmer

          Bei meinem letzten Fußballspiel fehlten meiner Gegenspielerin nach dem Abpfiff 4 Schneidezähne 😡

          #47602
          Onke
          Moderator

            Na das könnte doch was werden. Weiter so ….. 8-)

            @Astrid wrote:

            Bei meinem letzten Fußballspiel fehlten meiner Gegenspielerin nach dem Abpfiff 4 Schneidezähne 😡

            😯

            I kriag Angst :happy

            #47603
            eisenrider
            Mitglied

              Ich hab gmoant Lebendkickerturnier is auch Kassenpatiententauglich… :krank5:

              #47604
              Byterider
              Teilnehmer

                @Onke wrote:

                @Astrid wrote:

                Bei meinem letzten Fußballspiel fehlten meiner Gegenspielerin nach dem Abpfiff 4 Schneidezähne 😡

                😯

                I kriag Angst :happy

                Inzwischen ist Astrid schon wesentlich ruhiger geworden. Für unsere ersten Dates vor rund 30 Jahren musste ich allerdings noch einen speziellen Ausgehanzug tragen – sozusagen: Funktionskleidung! :lol
                [attachment=0:1j86w3bh]a.jpg[/attachment:1j86w3bh]

                #47605
                Guenther
                Moderator

                  @Byterider wrote:

                  @Onke wrote:

                  @Astrid wrote:

                  Bei meinem letzten Fußballspiel fehlten meiner Gegenspielerin nach dem Abpfiff 4 Schneidezähne 😡

                  😯

                  I kriag Angst :happy

                  Inzwischen ist Astrid schon wesentlich ruhiger geworden. Für unsere ersten Dates vor rund 30 Jahren musste ich allerdings noch einen speziellen Ausgehanzug tragen – sozusagen: Funktionskleidung! :lol
                  a.jpg

                  Schlafanzug???? :whistle:

                  #47606
                  kurtl
                  Teilnehmer

                    Hatt der Christian damals scho auf der linken Brust Werbung für Korsoaner gemacht?

                    #47607
                    Burnout
                    Teilnehmer

                      @Günther wrote:

                      [post:3qfu75ji]12938[/post:3qfu75ji] Schlafanzug????

                      O,o, also i war do vorsichtig, Du hast offensichtlich a ganz wichtiges Detail übersehen 😡 :-D

                      #47608
                      Onke
                      Moderator

                        @Burnout wrote:

                        Du hast offensichtlich a ganz wichtiges Detail übersehen 😡 :-D

                        :denk14: Zipfehaum ? (für Preussen = Zipfelmütze für den Kopf) :happy

                        #47609
                        mosergig
                        Verwalter

                          Sackschutz? –:)

                          #47610
                          Burnout
                          Teilnehmer

                            :joke: na geht doch :happy
                            ist aber beides leider falsch

                            #47611
                            Astrid
                            Teilnehmer

                              @ Franzl: was kann man oder Frau gewinnen? :cheer

                              #47612
                              Burnout
                              Teilnehmer

                                @Astrid wrote:

                                @ Franzl: was kann man oder Frau gewinnen? :cheer

                                Na da fragst am besten mal den hübschen Jungen in der weißen Kochjacke mit dem „schwarzen Gürtel“, der wohnt ja ganz in Deiner Nähe, glaub ich, aber reiz ihn nicht, der legt Dich sonst flach :lol

                                #47613
                                Byterider
                                Teilnehmer

                                  @Burnout wrote:

                                  Na da fragst am besten mal den hübschen Jungen in der weißen Kochjacke…

                                  Eine „echte“ Kochjacke habe ich damals auch gehabt.
                                  Allerdings nur leihweise von der Bundeswehr, weil ich mein ganzes Geld für Anabolika ausgegeben habe und mir selbst keine mehr leisten konnte. :blush
                                  [attachment=0:2fcnobya]Bund.jpg[/attachment:2fcnobya]

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 38)
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.