• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Beiträge
  • #34831
    Tini
    Mitglied

      Servus midanand! :bike11:

      Einige kennen mich ja sicher noch. Für die, die mich noch nicht kennen: ich bin die Tini! :herbst03:

      Wer mich kennt, kennt mich ja schon. Wer mich nicht kennt, lernt mich vielleicht irgendwann mal kennen! Und wer mich nicht kennen mag, der muss´ auch nicht!

      Wie ich es hier auch schon gelesen hab, `… und wieder zusammen kommt, was zusammen war und gehört´, hab ich mir gedacht mich auch mal anzumelden.

      Würde mich freuen, wenn ich ab und an das ein oder andere Gesicht mal wiedersehe (einige hab ich ja in den vergangenen Wochen und Monaten schon wieder gesehen)! –:)

      Na dann, vielleicht bis bald mal wieder… :drinks:
      T I N I[/font:1ag5scpl]

      #45661
      Teneremario
      Teilnehmer

        Griaß di Tini,
        nachert a Herzlichs Willkommen zruck… :wlc4 :servus

        Pfüat di,
        Mario

        #45662
        Byterider
        Teilnehmer

          @Tini wrote:

          Wie ich es hier auch schon gelesen hab, `… und wieder zusammen kommt, was zusammen war und gehört.

          Ist scheinbar was dran an dem Spruch. Schön, dass wir hier wieder mal jemand von der „ganz alten Riege“ begrüssen dürfen (obwohl Du noch gar nicht so alt bist).
          :wlc2

          #45663
          DaWastl
          Teilnehmer

            :wlc2

            Lebe lieber ungewöhnlich!

            #45664
            Thomas
            Teilnehmer

              Grias de Tini, schee das do bist. :wlc3

              #45665
              Astrid
              Teilnehmer

                Servus und willkommen Tini :cheer

                #45666
                Guenther
                Moderator

                  Hallo Tini ,schön dass du da bist :wlc4

                  #45667
                  eisenrider
                  Mitglied

                    Hallo Tini,

                    bin mir jetzt net sicher, aber i glaub Du bist scho bei einem der ersten Korso im Hasenkostüm mitfohn gseng.
                    Wie dem auch sei, schee daß’d hergfundn hast.

                    #45668
                    Tini
                    Mitglied

                      @eisenrider wrote:

                      Hallo Tini,

                      bin mir jetzt net sicher, aber i glaub Du bist scho bei einem der ersten Korso im Hasenkostüm mitfohn gseng.
                      Wie dem auch sei, schee daß’d hergfundn hast.

                      Ja, da hast recht. Zu den ersten Korsos haben wir das aufgebracht.
                      Wir hatten vor einigen Jahren in einem Forum damals die Idee mit den bunnys als Maskottchen für Benefizfahrten und so. Dann kamen jedoch einige Leute hinzu, welche den Ruf ziemlich in den Dreck gezogen hatten. Es hatte damals so seine Gründe, warum wir uns dann von den bunnys getrennt hatten und nicht wollten, dass die Sache unter dem Namen unseres Forums läuft. Schade, dass es so ausgeartet ist. Das äußere Erscheinungsbild mit teils sehr schmuddeligen Kostümen der SBC lässt heutzutage leider auch sehr zu wünschen übrig. :-(
                      Naja, was solls… Jedem das seine! :gr8:

                      LG Tini

                      #45669
                      DaWastl
                      Teilnehmer

                        Ja ist Sie und hier ist der Beweis :-)
                        [attachment=0:3v0pq5g0]2011-06-19_4RidersBenefiz084.jpg[/attachment:3v0pq5g0]
                        Das war am 19.06.2011 – wow wie die Zeit vergeht

                        Lebe lieber ungewöhnlich!

                        #45670
                        mosergig
                        Verwalter

                          Griaß Di Tini, erst am Sonntag beim Korso schon begrüßt und jetzt hier im Forum.

                          Schön das Du wieder dabei bist. –:)

                          #45671
                          Byterider
                          Teilnehmer

                            @DaWastl wrote:

                            Ja ist Sie und hier ist der Beweis :-)
                            Das war am 19.06.2011 – wow wie die Zeit vergeht

                            Ich durfte am Sonntag schon einen kurzen Blick auf Wastls Bildersammlung auf dem Handy werfen und war baff.
                            Scheinbar hat der Lümmel seit der Entdeckung Amerikas alle Bilder auf dem Handy, die jemals auf der Welt gemacht wurden – und auch noch fein säuberlich sortiert.
                            Wastl, wie alt bist Du eigentlich? :whistle:

                            #45672
                            Burnout
                            Mitglied

                              Hallo Tini, auch wieder im Land?!
                              Na dann ein herzliches Willkommen vom Franzl :-D

                              #45673
                              Onke
                              Moderator

                                :servus Tini,
                                schon das Du da bist :-D

                                #45658
                                Tini
                                Mitglied

                                  @DaWastl wrote:

                                  Ja ist Sie und hier ist der Beweis :-)
                                  2011-06-19_4RidersBenefiz084.jpg
                                  Das war am 19.06.2011 – wow wie die Zeit vergeht

                                  aus is, wastl! :lol
                                  des is ja scho wieder ewig her! und schönere bilder gibts da scho a! :happy

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 34)
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.