Förderverein Passauer Benefiz-Motorradkorso e.V. Foren Allgemeines Forum Termine Motorradweihe des MRSC Viechtach

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #34991
    Thomas
    Teilnehmer

      Gottesdienst ab 10:00, anschließend Fahrzeugweihe auf dem Stadtplatz.

      #47782
      Onke
      Moderator

        Da wollt ich auch schon immer mal hin. Vielleicht klappt ws ja dieses Jahr. –:)

        #47783
        Teneremario
        Teilnehmer

          Is moi vorgemerkt. Aua des gibt bestimmt wieder Brandlöcher vom Weihwasser :devil03: :whistle:

          #47784
          Astrid
          Teilnehmer

            @Teneremario wrote:

            Is moi vorgemerkt. Aua des gibt bestimmt wieder Brandlöcher vom Weihwasser :devil03: :whistle:

            Nur keine Angst Mario………… evtl. gibt´s für die geschundenen Fahrer einen Kuchen von der Kuchenmuddi

            #47785
            Teneremario
            Teilnehmer

              @Astrid wrote:

              [post:2ciqx879]13177[/post:2ciqx879] evtl. gibt´s für die geschundenen Fahrer einen Kuchen von der Kuchenmuddi

              Astrid, du bist die beste :eat01 :BL :-D

              Mit der Hoffnung ko ma s Weihwasser riskieren… :P

              #47786
              Byterider
              Teilnehmer

                Gibts dort auch so eine Art „Rahmenprogramm“, das noch länger dauert?
                Um 10.00 Uhr werden wir mit Sicherheit noch nicht dort sein – evtl. gegen Mittag.

                #47787
                Thomas
                Teilnehmer

                  Nein kein Rahmenprogramm. Eintreffen, Gottesdienst, Segnung :priest , fertig. Kurz und bündig. Is wahrscheinlich bis um elfe alles rum. –:)

                  #47788
                  Byterider
                  Teilnehmer

                    @Thomas wrote:

                    Nein kein Rahmenprogramm. Eintreffen, Gottesdienst, Segnung :priest , fertig. Kurz und bündig. Is wahrscheinlich bis um elfe alles rum. –:)

                    Ist ja schlimmer als in Straubing. Die hätten mich letztes Jahr fast gelyncht, als ich in einer Orga-Sitzung nachgefragt hatte, ob man nicht zumindest den Brotzeitstand nach dem Gottesdienst offen lassen könnte, weil des Öfteren von Besuchern danach gefragt wurde.

                    Dann wird der Bauer-Clan wohl am Sonntag ausschlafen und eine Nachmittags-Tour zur Eisdiele in Cham machen.

                    #47789
                    Thomas
                    Teilnehmer

                      Danke an Günther und Klaus für´s vorbeischaun.[attachment=6:ekp53wi6]P1000836.JPG[/attachment:ekp53wi6][attachment=5:ekp53wi6]P1000840.1.JPG[/attachment:ekp53wi6][attachment=4:ekp53wi6]P1000847.JPG[/attachment:ekp53wi6][attachment=3:ekp53wi6]P1000848.JPG[/attachment:ekp53wi6][attachment=2:ekp53wi6]P1000851.JPG[/attachment:ekp53wi6][attachment=1:ekp53wi6]P1000855.JPG[/attachment:ekp53wi6][attachment=0:ekp53wi6]P1000857.JPG[/attachment:ekp53wi6]

                      #47790
                      Thomas
                      Teilnehmer

                        [attachment=0:29rrov1u]P1000861.1.JPG[/attachment:29rrov1u]

                      Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
                      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.