• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #34587
    spyderl
    Mitglied

      Heute steht wieder mal was bezüglich MOTORRADLÄRM auf der Strecke Neukirchen Englmar in der SR Zeitung.
      Da soll nächstes Jahr eine in die Leitpfosten eingebaute Lärm/Geschwindigkeitsmessanlage mit einer Anzeigetafel die zu

      „[glow=red:2bdolxlp]Langsamer[/glow:2bdolxlp]“ oder „[glow=red:2bdolxlp]Leiser[/glow:2bdolxlp]“ auffordert oder gar „[glow=red:2bdolxlp]Danke[/glow:2bdolxlp]“ anzeigt. :lol

      Wird wohl eher eine „Teststrecke“ werden!

      Wer schaft es das Ding auszulösen usw.

      Ist wohl so in dieser Art. Strafzettel soll es keine geben, :crazy:

      https://www.welt.de/politik/deutschland/article131000804/Schwaebische-Polizisten-jagen-laermende-Motorraeder.html

      #42902
      Guenther
      Moderator

        Quasi a Highscoretafel :bike03:

        #42903
        DerZombie
        Mitglied

          Passt, 50 m dahinter würd ich nen Blitzer aufstellen, da auch von hinten ablichtet.

          #42904
          spyderl
          Mitglied

            Wird bestimmt so kommen! Mir aber Egal weil ich da sehr selten unterwegs bin. Hab keine Lust auf eine Kneipe mit unfreundlichen Personal und schlechten Service! 😮

            #42905
            DerZombie
            Mitglied

              In Grün bin ich auch nicht aber danach kommt der Stammrastparkplatz, mit dem schönen Blick ins Tal.

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.