• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #34655
    eisenrider
    Mitglied

      Gerade auf YouTube gefunden:

      https://youtu.be/GPmqWQkob7Q

      #43612
      ismanthey
      Gast

        ENDLICH ! Damit kann ich jetzt auch eine Maschine fahren, die viel zu hoch ist für mich.. ich brauch die Füße nicht mehr auf den Boden zu stellen !!!
        Und nachlaufen kann sie auch noch… :lol
        Aber Scherz beiseite: Eine Super – Idee ist der verstellbare Neigungswinkel der Lenkung. DAS sind die Ideen, die das Fahren verändern. :allhail

        #43613
        Teneremario
        Teilnehmer

          Es werden Zeiten kommen, da braucht ma ned moi mehr an Führerschein 😮

          Sogar Gassi gehn ko ma mit der :happy

          Des mit der Gabelverstellung is scho cool. Mal abwarten, wann des 1. Multifunktions Bike auf den Markt kommt, das ma per Knopfdruck in Chopper, Streetbike oder Enduro
          umstelln ko…
          Es lebe die Technik, solang sie auch funktioniert :-D

          #43614
          ismanthey
          Gast

            Funktionieren wird mit Sicherheit das neue Motorrad (siehe Tourenfahrer Dezember) mit Datenbrille und ohne Sturzhelm.Aber wofür eigentlich dann noch fahren ??? Wenn ich das nur noch mit Datenbrille sehen darf, kann ich auch zuhause auf dem Simulator – unfallfrei – „fahren“

            #43615
            mosergig
            Verwalter

              Bei vielen Motorradfahrern wäre die Datenbrille von Vorteil, weil sie die anderen Verkehrsteilnehmer nicht gefährden.
              Sehen wir auf so manchen Ausflug was oder wer da entgegenkommt und überfordert ist! Mit sich selbst und mit dem Gerät. 8-)

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.