• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Teneremario
    Teilnehmer

Da Tom hat mal was erwähnt, zwecks Nikolausaktion…

Wollt jetzt dazu öffentlich anfragen ob und wenn wann genau und wo genau soll die Aktion denn starten???
      Oder fällt die geplante Aktion ins Wasser?? BigTom, bitte informiere uns :xmas02: :xmas03: :xmas11:

BigTom
      Gesperrt

Ich hänge da derzeit selbst noch etwas in der Luft – ich werd die :shit Erkältung nicht los und bin immer noch fiebrig. Das war auch der Grund, warum ich zum Weihnachtsstammtisch nicht kommen konnte.

Ich kann derzeit überhaupt nicht anschätzen, wie es bei mir bis Dienstag ausschaut.

Wenn es irgendwie geht, möchte ich schon mitmachen. Wäre mit Sicherheit a riesen Gaudi…

Wer wäre denn überhaupt dabei? – Ich habe mal eine Umfrage angehängt…

Teneremario
        Teilnehmer

Oiso i warad dabei, wenn was gmacht werd. Hab ja extra an Urlaub gnumma für n 6. Dez. :xmas01: :xmas13: :xmas17:

ismanthey
          Gast

Da wir leider keine notwendige Ausrüstung für dieses Ereignis haben (alles Material dazu fehlt) haben Erich, Tom und ich uns geeinigt, dass mein Nikolauskostüm im Schrank bleibt.
            Wir werden dies nächstes Jahr mit einem Banner, Flyer und Nikolaussäckchen machen. Natürlich darf dann auch nicht die Schatztruhe vom Holzland für die Spenden fehlen.

Wir können uns aber dennoch zu einer Nikolausrunde irgendwie einfinden. Habe aber bisher noch kein positives Signal dazu gefunden.
            Anruf wär nicht schlecht 😆

Teneremario
            Teilnehmer

:unknown: Na des war woi nix, heut mit der geplanten Aktion :unknown:

Wenigstens hätt a absagn kinna, da Herr BigTom… :angry: :swearing
              Zum glück bin i nachert no a einsame kloane Nikorunde am Nachmittag gfahrn, dann war der Urlaubstag wenigstens ned ganz umma sonst.

Onke
              Moderator

Nächstes Jahr machen wir es anders Mario! :angry:

Teneremario
                Teilnehmer

@Onke wrote:

Nächstes Jahr machen wir es anders Mario! :angry:

Sicher. Des werd ma scho auf d Reih bringa. Warad ja Glacht, wann ma am Nikolaus ned Herr werdn :-D :xmas01: :xmas02: :xmas11:

Onke
                  Moderator

Ja eh!

Guenther
                    Moderator

Dann nutz ma hoit de nächste Gelegenheit 8-)
                      [attachment=0:1360u4s1]osterhase.jpg[/attachment:1360u4s1]

Onke
                      Moderator

Des san aber große Eier 😆

Teneremario
                        Teilnehmer

@Günther wrote:

Dann nutz ma hoit de nächste Gelegenheit 8-)
                          osterhase.jpg

Wobei, des schaugt eher nach Ostern aus… :unknown:

Teneremario
                          Teilnehmer

„Eben, de nachte Gelegenheit“
                            Frohe Weihnachten :-D

ismanthey
                            Gast

rein prophylaktisch: mein Bart wird bis dahin noch weiter wachsen :Yahoo!: :xmas09:
                              Ich stehe als Nikolaus zur Verfügung… :xmas15: :xmas15:

Onke
                              Moderator

@ismanthey wrote:

Das hört sich doch gut an! Dann kannst ja den Termin schon mal vormerken, 6. Dez. 2017 :happy

Guenther
                                Moderator

@Onke wrote:

@ismanthey wrote:

Das hört sich doch gut an! Dann kannst ja den Termin schon mal vormerken, 6. Dez. 2017 :happy

Notfalls kann er ja beim „Bauerischen Open Air“ a Einlage als ZZ Top macha :LACHEND

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.