Förderverein Passauer Benefiz-Motorradkorso e.V. Foren Allgemeines Forum Termine Offener Biker-Stammtisch Straubing

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #34400
    Byterider
    Teilnehmer

      Wie jeden 1. Freitag im Monat findet auch am 1. Juli ab ca. 19.00 Uhr der „Offene“ Straubinger Biker-Stammtisch im Gasthaus Zur Linde, Salching statt. Kommen kann jeder, der Zeit und Lust hat.
      Für die meisten hier aufgrund der Entfernung wahrscheinlich uninteressant, aber vielleicht hat ja irgendjemand was in der Gegend zu tun.

      Wer Angst vor fremden Menschen hat, kann ruhig auch kommen. Meistens ist es sowieso eher ein „Bauer-Clan-Stammtisch“. Außer uns kommen selten mehr als zwei, drei andere.
      …scheinbar ist der Gäuboden-Büffel eher ein Einzelgänger. :-D

      P.S.: Natürlich bieten wir „Weitgereisten“ bei Bedarf ein kostenloses Nachtlager bei uns an.

      #40017
      Byterider
      Teilnehmer

        Nur keinen Streß.
        Wir ziehen das schon seit ein paar Monaten mehr oder weniger alleine durch; mehr als zehn Leute (davon vier vom Bauer-Clan) waren wir eh noch nie.
        Wenn es im Lauf der Zeit vielleicht doch mehr Leute werden ist es recht, wenn nicht, ist auch nicht tragisch. Einmal im Monat einen „aushäusigen“ Familienstammtisch ist ja auch nicht schlecht.

        #40018
        Joerg
        Mitglied

          da werd i doch glatt vorbeiommen :sportbike , anhalten, absteigen und einkehren :stti . damit der clan ned ollawei auf sich gstellt is :-D

          #40019
          Astrid
          Teilnehmer

            Tisch ist reserviert :good:

            #40020
            Joerg
            Mitglied

              ich denke mal du wirst uns schon erkennen. wenn nicht machen wir uns bemerkbar um das du uns erkennst :P

              #40021
              Byterider
              Teilnehmer

                Astrid und ich fahren mit den Mopeds, es werden also irgendwo auf oder neben einem Tisch Helme zu sehen sein. Auch der Bedienung werde ich Bescheid sagen, daß wir der Motorradl-Stammtisch sind.
                Es haben sich auch (wie immer) ein paar Leute aus den FB-Gruppen MFB und Free Biker Bayern angemeldet; von denen ist bis jetzt aber noch nie jemand gekommen. So wie es aussieht, werden wir aber heute doch deutlich mehr als zehn Personen werden.

                …hoffentlich glangt dann der reservierte Tisch für vier Personen. :roe

                #40022
                Joerg
                Mitglied

                  schee wars am :stti . hod wia imma oise basst. nette leid, a griabige gsellschaft, was wui ma mehr.

                  da matze hod uns a no gfundn und etz hama eam nimma fremd, s“nächste mal seng ma uns bekannt :-D

                  #40023
                  Byterider
                  Teilnehmer

                    So, wieder daheim. Ist immer noch ungewohnt für uns, daß wir nach einem Stammtisch nur eine Viertelstunde Heimfahrt zu bewältigen haben.
                    Tatsächlich wurde heute beim „Offenen Straubinger Bikerstammtisch“ mit 15 Besuchern ein neuer Rekord aufgestellt. Neben zehn Leuten aus der SR-Gegend (davon fünf vom Bauer-Clan :roe ) waren (in alphabetischer Reihenfolge) mit Big-Tom, Günther, Jörg und Matze mit Freundin (den Namen habe ich leider wieder vergessen :blush ) auch Leute aus der Vilshofener, Passauer, Dingolfinger und Kelheimer Gegend anwesend. Vielen Dank für die Leute aus diesem Forum für die „externe Starthilfe“ des Gäuboden-Stammtisches! :respekt:
                    [attachment=1:2biz5l3k]CAM00075.jpg[/attachment:2biz5l3k]

                    …a bisserl müssma mit de Straubinger aber no üben – am End wars wieder a reiner Foren-Stammtisch :drinks: :
                    [attachment=0:2biz5l3k]IMG-20160701-WA0001.jpg[/attachment:2biz5l3k]

                    #40024
                    BigTom
                    Gesperrt

                      Bin a wieder dahoam :good:

                      War schee, mal im feindlichen Ausland, so knapp vor der Grenze zu de Preißn :P Entwicklungshilfe für einen Stammtisch zu leisten.
                      Entgegen aller Vorurteile san des eigentlich recht freindliche, nette Leit :friends:

                      I glaub, da kant ma öfters mal hinfahren :drinks:

                      Das bemerkenswerteste war aber, dass es nicht geregnet hat. :wetter04: 😆

                      #40025
                      Guenther
                      Moderator

                        Soo a wieder dahoam. Schee wars wieder. Glaub i griag demnächst a Anstecknadel und zwar für besondere Verdienste um den Straubinger Motorradstammtisch, weil i scho zum wiederholten mal anwesend war. :stti 8-)

                        #40026
                        Byterider
                        Teilnehmer

                          Naja, zwei Besuche in Straubing reichen no ned für a Anstecknadel. :P
                          …aber vielleicht kann i bis zum nächsten Mal an Fingerhut umgestalten als Pokal für die weiteste Anreise! :lol

                          #40027
                          Teneremario
                          Teilnehmer

                            @Byterider wrote:

                            Naja, zwei Besuche in Straubing reichen no ned für a Anstecknadel. :P
                            …aber vielleicht kann i bis zum nächsten Mal an Fingerhut umgestalten als Pokal für die weiteste Anreise! :lol

                            Des mit dem Fingerhut is irgendwie gar koa so deppate Idee :respekt:
                            Da kannt ma evtl. sogar a Marktlücke mit füllen und de nachert über ebay verticken :good: …als Taschen- oder „Ansteck“ -pokale

                            #40028
                            Onke
                            Moderator

                              Wenn i des so seg wer da alles derbei war, muaß i nächstes mal unbedingt mit und a bisserl aufpassen :P :LACHEND

                              #40029
                              Astrid
                              Teilnehmer

                                War ein schöner Stammtisch in der Gäuboden-Hauptstadt :coolguy:
                                Aber Erich auf uns muss doch keiner aufpassen. Wir sind alle lieb, brav, schüchtern, zurück haltend , anständig……….. :angel:

                                #40030
                                Onke
                                Moderator

                                  @Astrid wrote:

                                  Aber Erich auf uns muss doch keiner aufpassen. Wir sind alle lieb, brav, schüchtern, zurück haltend , anständig……….. :angel:

                                  Vorsicht Astrid, Du redest mit Dir selber …. :lol

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.