• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #34237
    Guenther
    Moderator

      Servus , hob heit meine Reifen beim Stefan gwechselt.
      Ich hab vorher nur zwei Reifenhersteller und 1 Größe fahren dürfen, die eine viel zu harte Gummimischung und bei feuchter Straße fast unfahrbar waren. :-(
      Jahrelang hatte ich keine andere Möglichkeit dies zu ändern. Jetzt hat aber Avon einen Reifen freigegeben, der zwar etwas breiter ist und eingetragen werden muss, aber die neue Technologie von Motorradreifen besitzt.
      Ich hab ihn jetzt montiert, eingebaut und heute getestet…… :WG kein vergleich mit vorher :cb:

      Aufgebockt:

      [attachment=1:2qyi1by2]vf aufgebockt.jpg[/attachment:2qyi1by2]

      Montiert:

      [attachment=0:2qyi1by2]20160318_151310.jpg[/attachment:2qyi1by2]

      #38332
      kurtl
      Teilnehmer

        Wau, der is oba scho gscheit “ rissig“!

        #38333
        Onke
        Moderator

          Dann wünsch i Dir viel Spaß damit Güni und immer genügend Asphalt untern Reifen. 8-)
          Des wir aber bei den Bullenreifen das wenigste Problem sein. Beim Luft nachfüllen mußt Dich halt vorher absichern, das der Druckkessel auch groß genung und der Kompressor genügend Leistung hat. :crazy: :LACHEND

          #38334
          kurtl
          Teilnehmer

            Hast Bremsgestänge umbauen müssen ?

            #38335
            Guenther
            Moderator

              @kurtl wrote:

              Hast Bremsgestänge umbauen müssen ?

              ja Kurtl, mitn Schraubstock :good:

              #38336
              Guenther
              Moderator

                Soo war heit no beim Tüvprüfer beim Kurtl seiner Werkstatt und de Reifen sind eingetragen. 😆
                Übrigens ein sehr fachlicher Sachverständiger ( gell Kurtl) der gute Motorräder auf den ersten Blick erkennt. :good: :WG
                Is hoit doch a Kampfchopper. 8-)

                #38337
                kurtl
                Teilnehmer

                  Günther du darfst nicht alles glauben was die Leut so sagen! Übrigens- bist trocken nach Hause gekommen?

                  #38338
                  Guenther
                  Moderator

                    @kurtl wrote:

                    Günther du darfst nicht alles glauben was die Leut so sagen! Übrigens- bist trocken nach Hause gekommen?

                    Ja bin no relativ trocken hoamkemma Kurtl. :good:

                    Des war a fachliche Aussage de werdst no öfter zum hörn griagn :whistle:

                    #38339
                    ausgetreten02
                    Gast

                      Is aber a ziemlich agressiver Reifen!!!! Wenn I mir auf dem Foto nur anschau, wia de Straß hinter dem Kampfchopperl ausschaut!!!

                      #38340
                      Guenther
                      Moderator

                        @Hans wrote:

                        Is aber a ziemlich agressiver Reifen!!!! Wenn I mir auf dem Foto nur anschau, wia de Straß hinter dem Kampfchopperl ausschaut!!!

                        Tiefe Gräben für de Hängetittenpiloten hinter mir :honour:

                        #38341
                        ausgetreten02
                        Gast

                          @Günther wrote:

                          @Hans wrote:

                          Is aber a ziemlich agressiver Reifen!!!! Wenn I mir auf dem Foto nur anschau, wia de Straß hinter dem Kampfchopperl ausschaut!!!

                          Tiefe Gräben für de Hängetittenpiloten hinter mir :honour:

                          Bei dene streifen ja de Dutteln dann auf´m Boden und dann bocken´s ihre GS (=große Schiffschaukel) auf…praktisch zum Reifenwechseln.

                          #38342
                          Onke
                          Moderator

                            Es habts ja koan Plan …. :angry: 😈

                          Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
                          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.