• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 40)
  • Autor
    Beiträge
  • #34968
    Onke
    Moderator

      :bike07: [glow=red:3w4j0jon]SAISON-ERÖFFNUNGSFAHRT 2018[/glow:3w4j0jon] :bike07:

      Treffpunkt: Louis Store Regensburgerstraße in Passau

      Abfahrt: 10.00 Uhr

      Wir fahren von Passau der Donau entlang ins Rottal. Quer übers Rottal Richtung Landshut/Ergolding zum Gasthaus Meyer. Hier gibt es bei schönen Wetter Mittagsmampf im Biergarten. Die Wirtsleute grillen extra für uns auf, da normalerweise geschlossen ist. Es gibt Grillsteak, Ripperl und Grillwürste mit Salatbuffet „all can you eat“ für 18,50 EUR. Der ganze Biergarten gehört uns ganz alleine. Astrid hat vermutlich Kuchen dabei, wo wir nach dem Essen noch ein wenig im Biergarten flanieren können. Kaffee wird bereit gestellt zur Selbstbedienung.
      Roberto führt uns nach dem Mittagessen wieder zurück Richtung Passau. Er zeigt uns noch ein paar Kurven in seiner Heimat.

      Da keine weitere Treffpunkte gewünscht wurden, werden wir Deggendorf z.B. nicht anfahren.

      Je nach Teilnehmer werden Gruppen aufgeteilt.
      Guide für Krappelgruppe ist da Onke. :cheer
      Guide für Normale da Gig 8-)
      Guide für Flotte/Wahnsinnige da Uwe %)

      Das Wetter soll ja extrem geschmeidig werden. Auf einen schönen gemeinsamen Tag :friends:

      #47553
      Onke
      Moderator

        Man bin i froh wenn´s wieder los geht 8-)

        #47554
        Teneremario
        Teilnehmer

          Erich,da bist sicher ned alloa!!!!
          :goldwing :-D :motorcycle :good: :bike05: 8-) :bike08: :Yahoo!: :bike11: :Bravo:

          Ich hör scho heftiges „Hufescharren“ in den Startlöchern
          :Yahoo!: :cheer :Bravo: :coolguy: 8-) :-D :friends:

          #47555
          Onke
          Moderator

            Guide für Wahnsinnge ???? 😯

            Kann ja nur der Uwe oder da Franzl. 8-)

            #47556
            Uwe
            Gesperrt

              @Onke wrote:

              [post:mfazqxjb]12904[/post:mfazqxjb] Guide für Flotte/Wahnsinnige da Uwe

              Wir wollens ja nicht gleich übertreiben, Onke. Unsere Schräglagensensoren müssen sich erst noch einpendeln.
              Wird auch nicht leicht sein, in der Gegend ein paar schöne Kurven zu finden. :denk14:

              #47557
              Teneremario
              Teilnehmer

                @Uwe wrote:

                [post:1a5ws2hp]13125[/post:1a5ws2hp] in der Gegend ein paar schöne Kurven zu finden.

                Naja, kummt drauf o, wo ma hi schaugt…
                Auf d Straßn oder auf d Madln… :-D :whistle:

                #47558
                Uwe
                Gesperrt

                  @Uwe wrote:

                  [post:udc5tbaq]13125[/post:udc5tbaq] in der Gegend ein paar schöne Kurven zu finden
                  @Teneremario wrote:

                  [post:udc5tbaq]13126[/post:udc5tbaq] auf d Madln…

                  Oohh, stehen die alle Spalier für uns? :love:

                  #47559
                  Teneremario
                  Teilnehmer

                    @Uwe wrote:

                    [post:3eazmuil]13129[/post:3eazmuil] Oohh, stehen die alle Spalier für uns?

                    Des warad schee :good:
                    Aber nachert ko sich koana mehr auf d Kurven konzentrieren… :krank5: :P

                    #47560
                    Onke
                    Moderator

                      @Uwe wrote:

                      @Onke wrote:

                      [post:1ux8tax3]12904[/post:1ux8tax3] Guide für Flotte/Wahnsinnige da Uwe

                      Wir wollens ja nicht gleich übertreiben, Onke. Unsere Schräglagensensoren müssen sich erst noch einpendeln.
                      Wird auch nicht leicht sein, in der Gegend ein paar schöne Kurven zu finden. :denk14:

                      Du schaffst das Uwe :blush und da Franzl hilft dir dabei :happy

                      #47561
                      Byterider
                      Teilnehmer

                        Wir werden direkt nach Landshut fahren und nicht erst nach Passau kommen.
                        Unsere Route wird etwa so aussehen.

                        Falls sich jemand anschließen will, einfach Bescheid geben wegen Treffpunktabsprache oder spätestens vor der Abfahrt um 10.00 Uhr bei uns in Niederachdorf sein.
                        Wie die Tour aus Passau aussieht weiß ich nicht genau, aber ein möglicher Treffpunkt für eine gemeinsame Einfahrt in Landshut wäre irgendwo in der Nähe des Kernkraftwerkes; eventeull können wir dort einen „strahlenden Empfang“ bieten. :roe

                        Die Tour ist nicht in Stein gemauert und kann für Treffpunkte oder „Aufgabelungen“ natürlich entsprechend abgeändert werden.

                        #47562
                        Onke
                        Moderator

                          Alle angemeldet wegen Essen bestellen?

                          #47563
                          kurtl
                          Gesperrt

                            Wenn ich mich nicht anmelde, krieg ich dann kein Essen?

                            #47564
                            Onke
                            Moderator

                              @kurtl wrote:

                              Wenn ich mich nicht anmelde, krieg ich dann kein Essen?

                              Könnt schon sein Kurtl :crazy:

                              #47565
                              mosergig
                              Verwalter

                                Christian wir könnten uns beim Messeparkplatz Landshut treffen

                                Meine Route für Sonntag

                                #47566
                                Onke
                                Moderator

                                  und hoch damit.
                                  Das Wetter ein Traum …. :Yahoo!:

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 40)
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.