• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #34965
    Roberto
    Teilnehmer

      Wisst ihr was ich gestern beim Landshut/Kumhausen Motorradstammtisch gefragt worden bin?
      „Wann ist eigentlich die Saison Eröffnungsfahrt des Fördervereins?“
      Habe gesagt: „Wahrscheinlich erster Sonntag im April vom März weiß ich gar nix.“
      Termine für Eröffnungsfahrten gibt es keine, oder?
      Ein anderes hier bekanntes Forum hat dies schon lange im Kalender, sollten wir also auch unbedingt mal einstellen!
      Die Linke zum Gruß, da Robert

      #47538
      kurtl
      Teilnehmer

        Was hilfts wenn wir jetzt schon einen Termin einstellen und den dann wenns soweit ist verschieben oder absagen müssen. In der Ruhe liegt die Kraft. Möchte sich der Motorradstammtisch Landshut/Kumhausen bei der Eröffnungsfahrt beteiligen? Mich würds freuen. Wir könnten uns aber auch im “ irgendwo“ treffen.

        #47539
        Roberto
        Teilnehmer

          @kurtl wrote:

          [post:1oljmpbm]12885[/post:1oljmpbm] Möchte sich der Motorradstammtisch Landshut/Kumhausen bei der Eröffnungsfahrt beteiligen

          Ja, bin schon öfters mit den Landshutern nach Passau gefahren, Korso, Eröffnungs- und Abschlussfahrten, auch noch zu vor FöVe Zeiten.

          Und Termin verschieben kann dir auch eine Woche vorher passieren. (s Weda :wetter01: is a Hund!)

          Und Kurtl, der Fritz (GS Fahrer) freut sich mal mit dir / uns zu fahren, dann halt im „irgendwo“.

          #47540
          Onke
          Moderator

            Termin steht schon @Roberto. Wir haben kommenden Freitag unsere Jahreshauptversammlung. Hier werden alle Termine bekannt gegeben.
            Da sind noch 2 Monate hin. Also noch ausreichend Zeit. Und eins vorab, es ist nicht der 1. Sonntag im April. Die Tour wird gerade geplant. Wenn alles klappt mit Einkehr in Landshut. –:)

            #47541
            kurtl
            Teilnehmer

              :photo02: Heehaaa, jetzt woars i a mehr, Roberto do hamma wahrscheinlich Du und I ebbs enandgricht. Liegt des „irgendwo“ scheins doch bei Landshut. –:)
              ( I glaub da GS- Onke wui en GS- Fritze kennalerna, drum gehts no LA)

              #47542
              Teneremario
              Teilnehmer

                @kurtl wrote:

                [post:3dynhze9]12889[/post:3dynhze9] GS- Onke wui en GS- Fritze kennalerna

                Nachert hamma no an GS- Onke Fritz… :-D

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.