• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #34398
    Byterider
    Teilnehmer

      Beide dorthin geplanten Touren dieses Jahr sind im wahrsten Sinne des Wortes „ins Wasser gefallen“. :wetter01:
      Heute erschien dem Bauer-Clan die Gelegenheit günstig und es ist uns tatsächlich gelungen den Schinderhannes zu erreichen! :respekt:

      Wir sind erst nach Mittag losgefahren und waren kurz vor 15.00 Uhr dort. Gasthaus und Biergarten waren noch ziemlich voll, aber wir hatten Glück, daß an einem Tisch gerade bezahlt wurde, so daß wir für uns fünf sofort einen Platz ergattern konnten. Im Lauf der etwa eineinhalb Stunden, in denen wir vor Ort waren, leerte sich der Biergarten fast vollständig. Vielleicht sollte man eine eventuelle Schinderhannes-Tour mit mehr Teilnehmern so legen, daß man erst nach 15.00 Uhr dort ankommt. Dann wäre es evtl. etwas einfacher einen Platz zu bekommen; das war ja bisher immer ein kleines Problem.

      Beim Schinderhannes selbst hat sich nichts verändert. Die Portionen sind immer noch mickrig, die Preise Wucher und das Essen geschmacklich eine Zumutung! 😆

      Wir sind heute bei An- und Heimfahrt völlig neue Strecken gefahren. Auch diese Strecken sind wie die „alten“ sehr schön zu fahren. Überwiegend gut ausgebaute, relativ neue Straßen ohne Bitumenflickerei, Schlaglöchern oder Schrägrillen mit langgezogenen, überischtlichen Kurven und sehr wenig Verkehr – einfach schön zu fahren.

      Und das Schönste heute war das Wetter: Trocken, nicht zu heiß, nicht zu kalt und ab und zu hat sogar die Sonne „durchgespitzt“. Und zu regnen hat es erst angefangen, als wir schon eine Viertelstunde daheim waren. :happy
      [attachment=5:jjcyegu8]CAM00017.jpg[/attachment:jjcyegu8][attachment=4:jjcyegu8]CAM00041.jpg[/attachment:jjcyegu8][attachment=3:jjcyegu8]CAM00048.jpg[/attachment:jjcyegu8][attachment=2:jjcyegu8]CAM00033.jpg[/attachment:jjcyegu8][attachment=1:jjcyegu8]CAM00038.jpg[/attachment:jjcyegu8][attachment=0:jjcyegu8]CAM00036.jpg[/attachment:jjcyegu8]

      #40008
      Staufi
      Mitglied

        Servus Bauer Clan,

        ich glaub, da bin ich beim nächsten mal a dabei. :cb:

        LG
        Staufi

        #40009
        DerZombie
        Mitglied

          Ihr habt es ned wirklich geschafft trocken daheim anzukommen??
          Das gibts ja gar ned :D

          #40010
          Teneremario
          Teilnehmer

            S nachste moi bin i, hoff i, a mit dabei… :-D
            Gfreit mi, das des bei euch mit dem Weda so schee passt hat.

            Grüße an den Bauer Clan, Mario

            #40011
            Onke
            Moderator

              Ich hoff i darf beim nächsten mal mitfahren :eat

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.