• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #34202
    DukeSpider
    Mitglied

      [attachment=0:2mi3ttn3]IXSport seitlich.jpg[/attachment:2mi3ttn3]Grüß‘ Euch,

      nachdem ich heute schon bissl „umanader g’scheidld“ habe (Thema Lithium) möchte ich doch gleich noch mein offizielles Hallo in die Runde schreiben.
      Wenn ich hier vorbei schaue, dann – wie immer – privat, als Passauer Motorradfahrer.
      Und als solcher muss ich nochmal schnell in den Bastelkeller und meine SidePipes der Duke polieren.
      Ich habe den ESD ([shadow=blue:2mi3ttn3]E[/shadow:2mi3ttn3]nd[shadow=blue:2mi3ttn3]s[/shadow:2mi3ttn3]chall[shadow=blue:2mi3ttn3]d[/shadow:2mi3ttn3]ämpfer) im Winter etwas bearbeiten lassen, genau gesagt ein etwa 3cm langes Rohrstück rausgeflext. Nun hoffe ich, dass die Duke in Rechtskurven nicht mehr mit dem Krümmer des ESD aufsitzt…

      #37959
      BigTom
      Gesperrt

        Servus Stefan,

        Herzlich willkommen bei uns :hello:

        Ich wünsche Dir viel Spass bei uns…

        BigTom

        #37960
        Guenther
        Moderator

          Servus Stefan schee dass du zu uns gfunden hoast 😆

          #37961
          Onke
          Moderator

            Servus Stefan. Herzlich willkommen bei uns im Korso-Forum.
            Schön das du mit dabei bist. In kürze folgen immer wieder Informationen zum Förderverein und neues zum Korso. Die Vorbereitungen laufen ja bereits auf Hochtouren. :mrgreen:
            Viel Spaß da herin :drinks:

            #37962
            eisenrider
            Mitglied

              Griass Di Stefan!
              Herzlich Willkommen und vui Spass bei uns! :good:

              #37958
              Heinrich
              Mitglied

                @DukeSpider wrote:

                [attachment=0:i7n60wzl]IXSport seitlich.jpg[/attachment:i7n60wzl]Grüß‘ Euch,

                nachdem ich heute schon bissl „umanader g’scheidld“ habe (Thema Lithium) möchte ich doch gleich noch mein offizielles Hallo in die Runde schreiben.
                Wenn ich hier vorbei schaue, dann – wie immer – privat, als Passauer Motorradfahrer.
                Und als solcher muss ich nochmal schnell in den Bastelkeller und meine SidePipes der Duke polieren.
                Ich habe den ESD ([shadow=blue:i7n60wzl]E[/shadow:i7n60wzl]nd[shadow=blue:i7n60wzl]s[/shadow:i7n60wzl]chall[shadow=blue:i7n60wzl]d[/shadow:i7n60wzl]ämpfer) im Winter etwas bearbeiten lassen, genau gesagt ein etwa 3cm langes Rohrstück rausgeflext. Nun hoffe ich, dass die Duke in Rechtskurven nicht mehr mit dem Krümmer des ESD aufsitzt…

                Servus aus Heining,
                PS: des mit eine Sidepipes kann i dir machen, i hob an 5 kg fäustl, do kann i dir des z`recht dengeln. :D 😛 :Yahoo!: :drinks:

                #37963
                DukeSpider
                Mitglied

                  @Heinrich wrote:

                  Servus aus Heining,
                  PS: des mit eine Sidepipes kann i dir machen, i hob an 5 kg fäustl, do kann i dir des z`recht dengeln. :D 😛 :Yahoo!: :drinks:

                  Grüß‘ Dich Heinrich,

                  ich bin mir nicht so ganz sicher, ob Dein „5-kg-Fäustl- Used look“ ned doch a bissl zuviel des Guten wäre… 😛 ;) 👿

                  Außerdem ist die „Aktion Polier- Maschine“ abgeschlossen, ESD sieht fein aus, die Werkbank und meine Kleidung dagegen – 😳 :fool: %)
                  Auch schon wieder sauber.

                  #37964
                  DaWastl
                  Teilnehmer

                    Servus Meister 👿
                    Schön dass du den Weg hierher gefunden hast :good: :drinks:

                    Lebe lieber ungewöhnlich!

                    #37965
                    DukeSpider
                    Mitglied

                      @DaWastl wrote:

                      Servus Meister 👿
                      Schön dass du den Weg hierher gefunden hast :good: :drinks:

                      Grüß‘ Dich Wastl,

                      mit dem „Meister“ nehme ich Dich jetzt mal nicht ernst – bissl kameradschaftlicher, so wie wir’s bei unseren wöchentlichen Treffen halten, ist mir schon viiel lieber :whistle:

                      Der Weg war ja nicht weit – nur ins Arbeitszimmer und an den PC :hands:
                      :honour:

                      „In echt“ freue ich mich, dass wir uns kennen. Soderle – bis Freitag.

                      #37966
                      DaWastl
                      Teilnehmer

                        Sehen uns schon vorher … Schaue Mittwoch Mittag wieder bei dir vorbei :hands: :good:

                        Lebe lieber ungewöhnlich!

                      Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
                      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.