Förderverein Passauer Benefiz-Motorradkorso e.V. Foren Motorrad & Trike Technik Sitzhöhen aktueller Mototräder

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #34980
    Thomas
    Teilnehmer
      #47668
      Roberto
      Teilnehmer

        Servus Thomas,
        das ist der falsche Link, nix Sitzhöhen. Kompressormotoren!

        #47669
        Thomas
        Teilnehmer

          Uii, ich hätte den Link nicht nur markieren, sondern auch noch kopieren und kontrollieren sollen. :blush.
          Entschuldigung. Hier ist der richtige.
          mit PDF zum Download, sortiert nach Sitzhöhen

          #47670
          Roberto
          Teilnehmer

            @Thomas wrote:

            [post:2jjxizix]12977[/post:2jjxizix] Hier ist der richtige.

            Danke dir Thomas und auch für diese Tolle Seite.
            Spekuliere zur Zeit eh nach einem Moped. Und Sitzhöhen über 800 mm sind für mich nix.
            Bin mit meiner ehemaligen Sachs Enduro etliche male umgefallen! :swearing War einfach zu hoch!

            #47671
            Roberto
            Teilnehmer

              @Roberto wrote:

              [post:1nrlkr2v]12981[/post:1nrlkr2v] Spekuliere zur Zeit eh nach einem Moped. Und Sitzhöhen über 800 mm sind für mich nix.

              Spekulieren hat ein Ende!
              Neue Trial-Enduro – Beta Alp 200

              [attachment=0:1nrlkr2v]2018-10-25 Beta Alp 200 Motoschmiede Faistenhaar (2).jpg[/attachment:1nrlkr2v][attachment=1:1nrlkr2v]2018-10-25 Beta Alp 200 Motoschmiede Faistenhaar (1).jpg[/attachment:1nrlkr2v]
              Der Winter kann also kommen, mit beiden Haxn am Boden, wenns sein muss!

              #47672
              Byterider
              Teilnehmer

                @Roberto wrote:

                @Roberto wrote:

                [post:uvgvivwd]12981[/post:uvgvivwd] Spekuliere zur Zeit eh nach einem Moped. Und Sitzhöhen über 800 mm sind für mich nix.

                Spekulieren hat ein Ende!
                Neue Trial-Enduro – Beta Alp 200
                Der Winter kann also kommen, mit beiden Haxn am Boden, wenns sein muss!

                Wow, sowas suche ich schon jahrelang – eine Trial zum Kraxeln (wobei ich mir gar nicht sicher bin, ob ich es noch kann?!)! Die Dinger gibt es kaum gebraucht zu kaufen und wenn, dann zu aberwitzigen Preisen. Aber 83cm Sitzhöhe lt. Technischen Daten aus dem Internet ist nicht unbedingt „trialtypisch“. Ich hatte mal eine Yamaha TY 125 mit der konnte man eigentlich nur im Stehen fahren, weil sitzen extrem unbequem war, so niedrig war das Ding.
                [attachment=0:uvgvivwd]Yamaha TY125B.jpg[/attachment:uvgvivwd]

                #47673
                Roberto
                Teilnehmer

                  @Byterider wrote:

                  [post:1isdhyk9]14421[/post:1isdhyk9] Ich hatte mal eine Yamaha TY 125 mit der konnte man eigentlich nur im Stehen fahren, weil sitzen extrem unbequem war,

                  Das glaub ich dir bei 755 mm Sizthöhe!
                  Bei der Beta Alp 200 kannst du mit ein paar Schrauben die Tankflügel und die Sitzbank weg machen.
                  Und schon ist die kleine Enduro ein Trialmotorrad!
                  [attachment=1:1isdhyk9]2018-10-27 (5).JPG[/attachment:1isdhyk9][attachment=0:1isdhyk9]2018-10-27 (9).JPG[/attachment:1isdhyk9]
                  Habe Sie heute geholt 100 km im Dauerregen.

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.