Förderverein Passauer Benefiz-Motorradkorso e.V. Foren Allgemeines Forum Smalltalk So, 24.07.16 Nibelungenmarkt Plattling

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #34426
    Byterider
    Teilnehmer

      Voraussichtlich (sofern das Wetter einigermaßen mitspielt) wird der Bauer-Can am kommenden Sonntag gegen Mittag geschlossen zum Nibelungenmarkt in Plattling fahren. Wir würden uns gerne den Festzug um 14.00 Uhr ansehen.

      Wir wissen zwar nicht was uns dort erwartet, aber die „Mittelalter-Spektakel“, die wir bisher besucht hatten, waren immer recht unterhaltsam. Vielleicht ist ja jemand zufällig vor Ort und wir räkeln uns gemeinsam bei einem Gläschen Met gemütlich auf der Streckbank.

      #40387
      DerZombie
      Mitglied

        Wennst um 08:00 da bist könn ma no schnell an Kaffee trinken bevor ich zu Österreich Urlaub aufbreche ;)

        #40388
        Byterider
        Teilnehmer

          08.00 Uhr in Plattling? 😯

          …wünsche Dir (und Anhang) einen schönen Urlaub, wir werden uns vorher nicht mehr sehen! :whistle:

          Nachdem Do-Sa im Partyservice einiges zu tun war, werden wir am Sonntag auf jeden Fall ausschlafen, gemütlich frühstücken und mit Sicherheit nicht vor Mittag in Plattling sein.
          Ab einem gewissen Alter verschieben sich die Prioritäten wieder. :krank1 :eat :bike

          #40389
          Onke
          Moderator

            Muß leider arbeiten (Stördienst). Macht Euch einen schönen So.
            Euch Markus einen schönen Urlaub. :urlaub05:

            #40390
            DerZombie
            Mitglied

              Vielen Dank euch beiden, muß nur das Wetter mitspielen 😥

              @Byterider wrote:

              08.00 Uhr in Plattling? 😯

              …wünsche Dir (und Anhang) einen schönen Urlaub, wir werden uns vorher nicht mehr sehen! :whistle:

              Nachdem Do-Sa im Partyservice einiges zu tun war, werden wir am Sonntag auf jeden Fall ausschlafen, gemütlich frühstücken und mit Sicherheit nicht vor Mittag in Plattling sein.
              Ab einem gewissen Alter verschieben sich die Prioritäten wieder. :krank1 :eat :bike

              Ne klar, da hätte ein entspannter Sonntag auch den Vorrang :)
              Der Anhang bleibt daheim, wird n Mopped Urlaub mit 3 Berlinern aus dem CBR Forum :D

              #40391
              ismanthey
              Gast

                😆 :Bravo: Wo ist Treffpunkt in SR ??

                #40392
                Byterider
                Teilnehmer

                  Wir haben eben noch einen Abholtermin für Partyservice-Leihmaterial am Sonntag um 13.00 Uhr abgesprochen – bei den Leuten gehts nicht anders.
                  Wir werden also voraussichtlich vor 14.00 Uhr gar nicht von zu Hause wegkommen. Ob wir da überhaupt noch nach Plattling fahren ist fraglich; also auch kein Treffpunkt in Straubing.
                  Aber irgendwann klappts schon noch – wir sind ja noch jung (im Vergleich zu den Pyramiden z. Bsp.! :roe )

                  #40393
                  ismanthey
                  Gast

                    Wenn ma uns treffa, säing ma uns… :lol

                  Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
                  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.