• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beiträge
  • #34388
    Onke
    Moderator

      [shadow=#AA0000:2y74a55o]!!!ABGESAGT!!![/shadow:2y74a55o]
      Aufgrund der starken Unwetter gestern Abend und der unsicheren Wetterlage, sage ich die Tour ab.
      Vielleicht können wir am Nachmittag eine kleine Runde fahren.

      So Freunde der gepflegten Motorradrunde,
      ich trau mich jetzt mal wieder eine Tour auszuschreiben. :Yahoo!: Nach den ganzen :wetter01: soll es nun wieder :wetter02: werden.

      [shadow=#AA0000:2y74a55o]Treffpunkt: Aral Tankstelle, Neuburger Str. 141 in 94036 Passau[/shadow:2y74a55o]
      gegenüber Kaufland bzw. 300 mtr. nach´m Polo

      [shadow=#AA0000:2y74a55o]treffen ab 8.45 Uhr, Abfahrt 9.00 Uhr[/shadow:2y74a55o]

      Die Tour geht über 400 Km und ist deshalb nur für geübte Fahrer geeignet. Wir fahren flott und zügig, rasen aber nicht. Es geht Richtung Attersee, Traunsee, Hallstätter See und Pyhrnpass. Über Hinterstoder und Wels wieder nachhause. Geplant ist eine Kaffeepause und Brotzeit.

      [shadow=#AA0000:2y74a55o]Ersatz Nachmittagsrunde!!![/shadow:2y74a55o]
      Treffpunkt 13.45 Uhr Abfahrt 14.00 Uhr wie unten stehend Aral Tankstelle Neuburger Straße.

      #39900
      Byterider
      Teilnehmer

        Bei 100 km Anfahrt ist mir Abfahrt 9.00 Uhr in Passau zu früh. :-(
        Vielleicht fahren wir probehalber die Schinderhannes-Tour ab um zu sehen, ob die Strecke schon trocken ist.

        #39901
        Onke
        Moderator

          Cool, pack ma an Schinderhannes doch noch heuer? :-D

          #39902
          Byterider
          Teilnehmer

            @Onke wrote:

            Cool, pack ma an Schinderhannes doch noch heuer? :-D

            Von meiner Seite aus „offiziell“ als eingestellte Tour erst wieder ab Mitte August (wg. Lieferungen, Hochzeit, Sommerfest, Klatovy, usw.).

            Wenns Wetter einigermaßen passt, fahren wir evtl. am Sonntag eine Bauer-Clan-Tour dorthin; Abfahrt nicht vor 10.00 Uhr. Wer – aus welchen Gründen auch immer – bei dieser Tour hier nicht mitfahren kann oder will, einfach Samstag abend oder Sonntag früh im Forum nachsehen, ob was drinsteht; wir werden kurzfristig entscheiden.

            #39903
            BigTom
            Gesperrt

              Wird mit Sicherheit eine geile Tour – die Strecke klingt jedenfalls so :Yahoo!:

              #39904
              Teneremario
              Teilnehmer

                Liest sich ja gut, die Tour.
                Wenn i bis dato mei Tenere zruck hab und tatsach mehr Leistung…, kannt i evtl. a mitfahrn. :-D :-D :sportbike

                #39905
                mosergig
                Verwalter

                  @Teneremario wrote:

                  Liest sich ja gut, die Tour.
                  Wenn i bis dato mei Tenere zruck hab und tatsach mehr Leistung…, kannt i evtl. a mitfahrn. :-D :-D :sportbike

                  Wenn die Leistung passt, kannst immer mitfahren! :lol :lol

                  Nur den Treffpunkt beachten! :good:

                  #39906
                  Onke
                  Moderator

                    [shadow=blue:3lxvyxhy]Zur Info!!! [/shadow:3lxvyxhy]

                    :rules: Wir fahren nur, wenn es nicht regnet!!! :angry:

                    #39907
                    eisenrider
                    Mitglied

                      Muaß mei Zusage absagen, weil i no krank bin und Antibiotika schlucken muaß… :vomit

                      #39908
                      Teneremario
                      Teilnehmer

                        @eisenrider wrote:

                        Muaß mei Zusage absagen, weil i no krank bin und Antibiotika schlucken muaß… :vomit

                        Dere Ferdl,
                        zum Trost, muass leider a absagen, weil mei Tenere des Wochenend a no beim Sattler Sepp in da „Klinik“ verbringt… :-(

                        Pfüat di, Mario

                        #39909
                        Byterider
                        Teilnehmer

                          @Teneremario wrote:

                          zum Trost, muass leider a absagen, weil mei Tenere des Wochenend a no beim Sattler Sepp in da „Klinik“ verbringt… :-(

                          Dann kimmst mit´m Auto zu uns und fahrst mit da Astrid ihrer FZR de „Schinderhannes-Trockenstrecken-Kontroll-Tour“ mit.
                          Wär sogar a a 600er Yamaha, wie deine – allerdings mit 3×33 PS :-D

                          #39910
                          Teneremario
                          Teilnehmer

                            @Byterider wrote:

                            @Teneremario wrote:

                            zum Trost, muass leider a absagen, weil mei Tenere des Wochenend a no beim Sattler Sepp in da „Klinik“ verbringt… :-(

                            Dann kimmst mit´m Auto zu uns und fahrst mit da Astrid ihrer FZR de „Schinderhannes-Trockenstrecken-Kontroll-Tour“ mit.
                            Wär sogar a a 600er Yamaha, wie deine – allerdings mit 3×33 PS :-D

                            Herzlichen Dank für des Angebot, weiß ich sehr zu Schätzen! :good:

                            Aber in Anbetracht der morgigen Wettervorhersage ( :wetter01: ) und meiner bevorstehenden Kosten ( Sattler und anschließend zum Denk Schos wegen Reifen hinten >fast Glatze< und gleich noch TÜV) sollte ich auf das Angebot dankend verzichten. :pardon: Pfüat di, Mario

                            #39911
                            Byterider
                            Teilnehmer

                              Ich hoffe, daß Du von der Rechnung vom Sattler Sepp genauso angenehm überrascht bist wie ich vor zwei Jahren bei der von der Bandit-Reparatur – ich hatte damals gut die Hälfte mehr erwartet. Und im Gegensatz zum TÜV bekommst du beim Sattler wenigstens eine Gegenleistung für dein Geld.

                              Astrid und ich haben eben Kriegsrat gehalten wegen der Tour morgen. Laut Wetterbericht ist es in der Region zwischen Straubing und Weiden zwar bewölkt, aber regenfrei. Sofern es nicht schon vormittags bei uns regnet, werden wir kurz nach 10.00 Uhr in Niederachdorf abfahren.

                              #39912
                              Teneremario
                              Teilnehmer

                                Dann wünsch ich euch auf alle Fälle trockenes Wetter und hoff, das des mit da Rechnung bei mir a so wird… :-D

                                #39913
                                Staufi
                                Mitglied

                                  Servus alle mit a nand,

                                  hab i fast überseng.

                                  Ich fahr auf jedenfalls mit.
                                  Gfrei mi schon, bis morgen.

                                  Staufi

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.