• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #34953
    mosergig
    Verwalter

      :stti

      Korsofreunde-Stammtisch der Korsoaner wie immer am letzten Freitag im Monat.

      Im Hacklberger Bräustüberl in Passau
      Beginn: ab 19:30 Uhr

      Reserviert sind die beiden Tische wie die letzten male, beim Eingang rechts und gleich wieder links.

      Auf einen g´müadlichen Abend :drinks:

      Damit der Wirt etwas planen kann, wäre einen Eintrag in die Teilnehmerliste wünschenswert.

      #47479
      Thomas
      Teilnehmer

        Kann nicht kommen, bin leider nicht fit :krank3

        #47480
        mosergig
        Verwalter

          @Thomas wrote:

          Kann nicht kommen, bin leider nicht fit :krank3

          SCHADE TOM! Gute Besserung :-(

          #47481
          mosergig
          Verwalter

            Schee wars, a wenn i grad im Stau steh :angry:

            #47482
            mosergig
            Verwalter

              [attachment=0:2zwg41ox]IMG_20180127_001126.jpg[/attachment:2zwg41ox]

              #47483
              Onke
              Moderator

                Danke an alle, die gestern am Stammtisch waren. Es war mal wieder sehr unterhaltsam und lustig. Da Roberto war mit dem Moped da. Mit ca. 120 km Anfahrt meinen allerhöchsten Respekt!!!

                @Tom: gute Besserung

                @Sopri
                : auch gute Besserung
                @Gig: auf den gmüadlichen bringt uns nix aus der Ruhe!

                Schee war’s –:)

                #47484
                mosergig
                Verwalter

                  Eh ned Erich, war ganz interessant wenn die LKWs mit den Rotorblättern da rückwärts in den Hafen rangieren. –:)

                  #47485
                  DaWastl
                  Teilnehmer

                    Schee wars :party :good:

                    Lebe lieber ungewöhnlich!

                    #47486
                    kurtl
                    Teilnehmer

                      Mir hats auch gfoin, hät ruhig länger wern kinna…

                      #47487
                      Roberto
                      Teilnehmer

                        @mosergig wrote:

                        [post:2qsj1up8]12833[/post:2qsj1up8] Schee wars, a wenn i grad im Stau steh :angry:

                        Jaa schee waars! Übrigens dei Stau des waren mehrere Schwertransporter, i wollt so um 23:30 Uhr über die FJS-Brücke, musste nämlich unbedingt noch an der Shell tanken. Doch Nix geht! Brücke gesperrt, oiso wieder zruck über die untere Schanzlbrücke. Do bin i dann aa nur aufn Gehsteig zur Shell Tanke komma.
                        Die Straß B8 nach Vilshofen auf der i dann heimfahrn wollte natürlich auch gesperrt.
                        Oiso bin i auf dAutobahn nauf gfahrn. Richtung Deggendorf. Nach a paar Kilometer kimmt Nebel, na Super denk i: „Unten an der Donau nix aber obn. Und wos für aa Soss.“ Hob mi dann durchnebelt bis zur Ausfahrt Vilshofen, denn weida fahrn auf der Autobahn wollt i nimmer.
                        So und jetzt de kurvige Steck 9 Kilometer nunter nach Vilshofen. Da Nebel oiwei no dichter, und des mit dem super Moped Liacht, und koid is aa gwen. Oiso obacht shod unter 0 Grad! So mit max. 50-60 km/h bin i dann in Vilshofen drunt o kemma. Und … Nebel weg!
                        (Alles wegen dem Schwertransport)
                        Bin dann ohne Nebel rechts der Donau die B 8 weida gfahrn bis Plattling und über d A 92 bis Landshut.
                        War dann aber erst um kurz vor 2:00 Uhr dahoam in Buch am Erlbach.
                        So is hoit des fahren mit an Moped im Winter und bei Nacht, manchoi aa a kloans Abenteuer und es hod mir Spaß gmacht!
                        Gfrei mi aufs nächste Treffen mit eich! :good:

                        #47488
                        Roberto
                        Teilnehmer

                          @Onke wrote:

                          [post:aciw9fhw]12835[/post:aciw9fhw] Da Roberto war mit dem Moped da. Mit ca. 120 km Anfahrt

                          Danke für die Blumen! :BL
                          Es sind übers Vilstal (Landstraße) 131 km
                          und über die Autobahn 146 km

                          #47489
                          Onke
                          Moderator

                            @Roberto wrote:

                            Danke für die Blumen! :BL
                            Es sind übers Vilstal (Landstraße) 131 km
                            und über die Autobahn 146 km

                            Noch weiter als vermutet :denk14: Gfreid mich trotzdem, so eine Strapaze auf sich zu nehmen nur um uns zum seng. :good:

                            #47490
                            Roberto
                            Teilnehmer

                              @Onke wrote:

                              [post:25db7lhh]12850[/post:25db7lhh] Gfreid mich so eine Strapaze auf sich zu nehmen nur um uns zum seng.

                              Des is für mich koa Strapaze i fahr doch gern :bike
                              Bis boid, ois Guade, da Robert

                            Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
                            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.