• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #34863
    Byterider
    Teilnehmer

      Astrid und ich werden uns am Sonntag mal das Wild Bull Steakhouse in Zwiesel ansehen.

      Wir werden gegen 10.00 Uhr in Niederachdorf abfahren und so ca. 11.30 dort eintreffen. Vielleicht hat jemand Zeit und Lust mitzufahren oder sich dort mit uns zu treffen.
      Heimzu werden wir „im hohen Bogen“ über Lam, Furth im Wald und Bruck in der Oberpfalz wieder heimfahren – wird für die meisten aus diesem Forum wohl wegen der Entfernung uninteressant sein.

      #46138
      Thomas
      Teilnehmer

        Wäre sehr interessant für mich, kann aber aus bestimmten Gründen nicht teilnehmen :-( 😡 😥 :angry: :banghead :swearing

        #46139
        Onke
        Moderator

          Leider ned. :cray Da bin ich in der Schweiz.

          #46140
          Staufi
          Mitglied

            Servus Christian,
            laut deinem Link hat das Steak House nur von 17.00 bis 22.00 Uhr geöffnet.
            Nur zur Info.
            :gickerl:

            #46141
            kurtl
            Gesperrt

              Ich hab da nachmittags schon mal angerufen wg. Öffnungszeiten, am Sonntag habens von 11.00 bis 22.00 offen.

              #46142
              Astrid
              Teilnehmer

                I bin dabei :cheer

                #46143
                Byterider
                Teilnehmer

                  Wir werden nicht nach Zwiesel fahren, sondern uns heute an eine andere Gruppe dranhängen.
                  Zu zweit zu fahren macht auf Dauer keinen Spass.

                  #46144
                  Teneremario
                  Teilnehmer

                    @Byterider wrote:

                    Wir werden nicht nach Zwiesel fahren, sondern uns heute an eine andere Gruppe dranhängen.
                    Zu zweit zu fahren macht auf Dauer keinen Spass.

                    Ohne viel Worte… :whistle:

                    Schee wars. :cheer Mehr sog i ned…
                    Hod mi/uns gfreid, das es dabei wards. :friends:

                    #46145
                    mosergig
                    Verwalter

                      i hab heid a wieder amoi mei Krad bewegt und eine Super Bayerwald Runde gedreht –:) War kurzfristig ausgemacht aber eine geile Runde.

                      #46146
                      Teneremario
                      Teilnehmer

                        I war heid a auf a super Runden dabei, de Bauers waren a dabei und da Staufi und Roberto a.
                        I geh jetzt ned ins Detail, aber schee wars :good: :coolguy: Mia ham de Oberpfalz Unsicher gmacht… :bike09: :bike11: :sportbike
                        Ganz ohne Vorurteile und Zwist :opa
                        Oafach nur Miteinand!!!

                        #46147
                        Byterider
                        Teilnehmer

                          Wir wollten die letzte „Lembstein-Tour“ schon mitfahren, weil Willi schöne Touren plant und wir ihn auch persönlich sehr schätzen, mussten wegen Arbeit aber verzichten.
                          Nachdem für unsere Tour hier sowieso niemand verbindlich zugesagt hatte, haben wir kurzfristig beschlossen, an Willis Fahrt teilzunehmen. Wenn man nicht alleine fahren will, muss man sich dort dranhängen wo etwas zusammengeht.

                          Vielleicht haben Astrid und ich durch unser Erscheinen irgendwelche Erwartungen – welcher Art auch immer – geweckt, weil der Empfang gar so herzlich ausfiel. Teilnahmen an 4riders-Ausfahren waren trotz unseres Ausscheidens nie ausgeschlossen und werden es auch künftig nicht sein; trotzdem wird es wohl eher die Ausnahme bleiben.

                          Ich denke, bis zum Saisonende werden wir auch hier noch die ein oder andere Sonntags-Ausfahrt mit zweistelliger Teilnehmerzahl zusammenbringen. Bei derzeit 166 Mitgliedern sollte das möglich sein, oder?

                        Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
                        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.