• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #34382
    Byterider
    Teilnehmer

      Ich gehe mal davon aus, daß irgendwann in absehbarer Zeit das Gewölk über unseren Köpfen ausgelaufen ist. Nächstes Wochenende – also 19./20.06. – soll es ja auch wieder regnen, aber vielleicht wirds im Juli besser.
      Nachdem ich die Schinderhannes-Tour zum zweiten Mal abgesagt habe, will ich da vorläufig auch nicht mehr hin. Schöne Moped-Strecken und gutes Essen zu günstigen Preisen gibt es auch anderswo; im Country Saloon Klatovy z. Bsp. – einige hier waren ja schon mal mit Lothar oder den Woidbikern dort.

      Vielleicht könnte man irgendwann im Juli einen Termin zu einer Art „Sternfahrt“ finden. So könnte man z. Bsp. Treffpunkte in Passau, und Deggendorf (meinetwegen auch in Straubing) organisieren. Die zwei oder drei Gruppen treffen sich dann in Regen mit den Woidbikern (sofern diese daran interessiert sind) und man fährt dann gemeinsam nach Klatovy. Vom Country Saloon aus findet sich bestimmt auch eine annehmbare Strecke zurück nach Regen, wo sich die Gruppen wieder trennen und zu ihren Treffpunkten zurückfahren.

      So könnte man gemeinsam fahren (und Essen! :eat ) und alle (bis auf die Regener) hätten so ungefähr die gleiche Strecke zu fahren. Hier mal die Karte dazu.

      Ich habe mal eine Umfrage erstellt, die bis 3. Juli läuft. Falls Interesse besteht, sollte man bis dahin auch einen Termin gefunden haben, an dem die meisten Zeit haben, die interessiert sind. Vielleicht sollte man auch bedenken, daß nicht wenige hier auch in anderen Foren gemeldet sind.

      #39832
      Onke
      Moderator

        Super Christian :good: eine geile Idee! :dafuer

        Ich lese da gerade, man kann sogar dort übernachten. :party :cheer Geht mir grad nimma ausn Kopf aussa :banghead

        #39833
        barbarossa
        Mitglied

          :gr8: :dafuer
          I wad dabei

          #39834
          Byterider
          Teilnehmer

            So wie es aussieht, werden wir den Termin hierfür wohl auf Ende August legen müssen.
            …müsst´ma uns mal bei einer der nächsten Ausfahrten oder Stammtischen drüber unterhalten, oder?

            #39835
            Onke
            Moderator

              Auf jeden Fall …… 8-)

              #39836
              Byterider
              Teilnehmer

                Ich habe jetzt einfach mal als Termin Sonntag, den 21.08.16 angesetzt, weil es bei uns gar nicht früher ginge. :-(
                Ausweichtermin wäre der 04.09.16; auch ein Sonntag.
                Schau ma amoi, dann sehn mas scho.

                #39837
                Byterider
                Teilnehmer

                  Der Link müsste eigentlich funktionieren.
                  Hier mal zum reinkopieren in die Adressleiste die Homepage: http://www.restauraceklatovy.cz/saloonbenovy/default.asp?lng=de
                  und der Standort auf google Maps: https://www.google.de/maps/place/Be%C5%88ovy+8,+339+01+Klatovy,+Tschechische+Republik/@49.3908069,13.2597585,17z/data=!3m1!4b1!4m5!3m4!1s0x470acfa52e518b79:0xdd4b6f78fe625008!8m2!3d49.3908069!4d13.2619472
                  …müsste aber auch mit draufklicken funktioneren.

                  #39838
                  mosergig
                  Verwalter

                    Schade Christian, aber am 21.8. ist in Vilshofen das Volksfest. Bin ich beim Umzug dabei! :-(
                    Das September Wochenende 4.9. ginge 8-)

                    #39839
                    eisenrider
                    Mitglied

                      I bin a im Volksfest. Nicht beim Umzug, aber wahrscheinlich nicht in der Lage ein Fahrzeug zuführen! :P

                      #39840
                      Byterider
                      Teilnehmer

                        @mosergig wrote:

                        Schade Christian, aber am 21.8. ist in Vilshofen das Volksfest. Bin ich beim Umzug dabei! :-(
                        Das September Wochenende 4.9. ginge 8-)

                        @eisenrider wrote:

                        I bin a im Volksfest.

                        Hm, da gäbe es dann mehrere Möglichkeiten:

                        1. Wir sagen das Vilshofener Volksfest ab.
                        Würde wohl in der Bevölkerung nicht so gut ankommen und nur wieder schlechte Stimmung gegen uns Motorradfahrer machen. 😈

                        2. Am 21.08. regnet es und die Tour wird auf den 4.9. verschoben.
                        Halte ich für unwahrscheinlich. So viel wie es bisher geregnet hat, muss im Himmel demnächst absolute Trockenheit herrschen. :wetter02:

                        3. Wir fahren die Tour am 21.8. und am 04.09.
                        Meiner Meinung nach die eleganteste Lösung. Von denjenigen, die sich bisher für den 21.8. angemeldet haben, habe ich schon gesehen daß sie einigermaßen unfallfrei mit Messer und Gabel umgehen können. Astrid und ich werden auch unsere gesamte Erfahrung als dreifache Eltern einsetzen, die Teilnehmer so weit in Zaum zu halten, daß wir (wahrscheinlich) am 4.9. auch wieder in den Country-Saloon Klatovy gelassen werden. :-D

                      Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
                      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.