Förderverein Passauer Benefiz-Motorradkorso e.V. Foren Allgemeines Forum Smalltalk Stinkefinger auf Kennzeichen erlaubt?

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #34743
    Thomas
    Teilnehmer
      #44598
      ismanthey
      Gast

        …und wie schaut es damit aus :

        [attachment=0:i7qdvp1m]DSCN1870.JPG[/attachment:i7qdvp1m]

        #44599
        eisenrider
        Mitglied

          Es gibt auch Aufkleber mit folgendem Text:

          [align=center:382un1x7]Das Bundesgesundheitsministerium warnt:
          Das Berühren dieses Motorrads kann schlagartig Zahnausfall verursachen![/align:382un1x7]

          (einfach selber googeln)

          Als ich diesen Aufkleber auf einer schönen Harley gesehen habe, mußte ich lachen. Im ersten Moment dachte ich mir, daß wär auch was für mein Motorrad. Ich habe es allerdings sein lassen, da es genug Spezialisten gibt, die darüber überhaupt nicht lachen können und einen unter Umständen wegen Gewaltverherrlichung oder sonstiges anzeigen.

          Achja, bei mir wurden drei Mercedessterne für (jeweils 30 €) abgebrochen. Bei einem Versuch dabei wurde die Motorhaube zerkratzt (ca. 700 €). Ich blieb auf meinem Schaden sitzen, da der ermittelte Täter arbeits- und mittellos war. Ich kann solche Aufkleber verstehen.

          #44600
          ismanthey
          Gast

            Das Schöne an diesem Mercedes war, was ich NICHT fotografiert habe: Auf der rechten Seite vorne zerschellte eine Mauer am Kotflügel…
            …ob seine Frau noch lebt ??? :blush 😮

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.