• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #34321
    Onke
    Moderator

      Grias enk mitnand,

      ich starte hier mal eine Umfrage, ob Interesse an einen gemeinsamen Forum-Ausflug besteht. Das Ziel wird die Gegend um das Zillertal bzw. Stubaital sein.
      Am 1. Tag ist ganz gemütliche Anreise. Wir starten am vormittag und cruisen gemütlich ans Ziel, wo wir dann gegen 18 Uhr ankommen werden. Abends gemeinsam Essen und g´müdlich zamm sitzen.
      Am 2. Tag kurven wir dann ein bisschen durch die Gegend. Das gleiche gilt bei Interesse auch am Tag. 3.
      3./4. Tag Rückfahrt nach den Frühstück, so daß wir gegen 16-17 Uhr wieder zuhause sind.

      Kosten stelle ich zusammen, wen ich weis ob Interesse beteht.

      #39148
      BigTom
      Gesperrt

        Wenn ich ein Einzelzimmer bekommen kann, bin ich dabei….

        #39149
        Onke
        Moderator

          @Tom: Einzelzimmer sind immer anzufragen. Die Unterkünfte die ich kenne berechnen eine Person im DZ + Aufpreis ab.

          #39150
          Astrid
          Teilnehmer

            Hört sich nicht schlecht an :cheer
            Werde mal mit meinem Mann sprechen. Ich hab ja immer Zeit aber……..

            #39151
            Onke
            Moderator

              @Astrid wrote:

              Hört sich nicht schlecht an :cheer
              Werde mal mit meinem Mann sprechen. Ich hab ja immer Zeit aber……..

              Und ein paar Scheinchen los er noch locker machen Astrid :

              #39152
              eisenrider
              Mitglied

                Hallo Onke,

                des wär eine Super-Idee!! :good: :good:

                Ich wäre gerne dabei wenn ein Wochenende eingebaut würde (Do, Fr, Sa, So).

                #39153
                mosergig
                Verwalter

                  Da kann i ned! Bin weder mit Freunden in Österreich noch mit meiner Frau weg! An diesem Wochenende muß ich einfach noch Arbeiten!
                  Habe eine Woche später Urlaub und da bin ich mal weg! :cb:

                  #39154
                  Astrid
                  Teilnehmer

                    mal aus der Versenkung holen –:)

                    #39155
                    Byterider
                    Teilnehmer

                      Aufgrund der etwas „komplizierten“ Lage meines Arbeitgebers ist ab Mitte Juli Urlaubssperre angesagt. Von daher käme für mich diese Saison eigentlich nur ein Wochenendausflug in Frage.
                      Aber das wär ja auch schon was. :pardon:

                      #39156
                      Teneremario
                      Teilnehmer

                        Interesse auf jeden Fall. Sobald a Termin fix ist, kann i in da Firma fragen, ob i für den oder die Tag/e Urlaub haben ko.

                        #39147
                        Onke
                        Moderator

                          Datum habe ich nun mal raus genommen. Lassen wir die Umfrage einfach mal so stehen. Vielleicht klappt es im Herbst. :rules:

                          #39157
                          Mktrider
                          Mitglied

                            Liest sich gut wenn ich kann bin ich dabei

                            Gruss jürgen

                            #39158
                            Bigfoot
                            Mitglied

                              Guade Idee, wenn wos zammgeht, mach i a mid :-D
                              Gruß Flo

                              #39159
                              Onke
                              Moderator

                                Ja, läuft immer noch. Noch ist nichts entschieden. Aber so wie es aussieht könnte man sowas schon veranstalten. Einen Termin fix zu machen, ist schier unmöglich. Die ganzen Touren haben sich wetterbedingt alle nach hinten verschoben. Aber die Saison ist ja noch nicht zu Ende. :lurker

                              Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
                              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.