• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 40)
  • Autor
    Beiträge
  • #34798
    Onke
    Moderator

      [glow=red:gdytopr8]Vatertags-Tour[/glow:gdytopr8]

      :bike09:

      Treffpunkt: 10.00 Uhr Shell Tankstelle Regensburger Straße gg. Media Markt.

      Abfahrt: ca. 10.15 – 10.30 Uhr. Es geht Richtung Roßfeldstraße und Salzkammergut, runde 250 – 300 Km. Rückkehr 18 – 19 Uhr (streßfrei)
      Abends am Lagerfeuer und Bier ausklingen lassen. Evtl. mit zelten wer mag. :drinks: :turkey:
      Da es sich um eine Vatertags-Tour handelt, fahren nur richtige harte Männer.

      #45216
      Onke
      Moderator

        Das wird wieder ein hartes Wochenende :drunk: Hoffentlich komme ich durch! 8-)

        #45217
        Teneremario
        Teilnehmer

          I werd mi den Gartenrebellen oschliassn :drunk: :tent: :bayern01:

          #45218
          Guenther
          Moderator

            Selbstverständlich dabei. 😆
            Für de Indoorcamper nimm i a Schlagbohrmaschin für de Heringe mit. :whistle:
            Auch für die Unterhaltung ist gesorgt, z.B. Schlammrutschen im neu angesähten Rasen und Kreiserlmalerei mitn Moped aufn Pflasterhof. :crazy:
            Falls Irgendwer noch sonst lustige Ideen hat, nur her damit :good:

            #45219
            Astrid
            Teilnehmer

              Nicht dabei, bin ja auch kein Vater :nakkal:
              Zuerst auskochen und dann mit Zecke zum Eisessen nach Cham, weil ab dem Tag darf sie selber fahren :cheer

              #45220
              kurtl
              Teilnehmer

                @Astrid wrote:

                Nicht dabei, bin ja auch kein Vater :nakkal:
                Zuerst auskochen und dann mit Zecke zum Eisessen nach Cham, weil ab dem Tag darf sie selber fahren :cheer

                Eigentlich is ja schod wennst ned dabei bist, aber Du weist halt auch, das wir an diesem Tag gern mal ohne Frauen unterwegs sind. Astrid DANKE für dein Verständnis. Lasst euch das Eis schmecken.

                #45221
                Teneremario
                Teilnehmer

                  @Günther wrote:

                  [post:35rzxlzw]9966[/post:35rzxlzw] Falls Irgendwer noch sonst lustige Ideen hat, nur her damit

                  Wie wärs denn mit einer „Garten Moto Gymkhana“ Da dieses Thema ja vom Uwe scho aufgriffa wordn is…
                  Brauch ma hoid alle Stollenreifen… :-D :whistle:

                  #45222
                  Astrid
                  Teilnehmer

                    @kurtl wrote:

                    Astrid DANKE für dein Verständnis. Lasst euch das Eis schmecken.

                    Kein Thema Kurtl, weil bei uns wird weder auf Muttertag, Vatertag, Valentinstag……. wert gelegt.

                    #45223
                    Guenther
                    Moderator

                      Gfrei mi scho auf de Vatertagstour :Yahoo!: …….lauter Väter :friends: ……..und oa Manderl :imp:

                      #45224
                      Teneremario
                      Teilnehmer

                        Freufreu…
                        :cheer :Yahoo!: :Yahoo!: :Bravo:
                        :sportbike :bike01: :bike02: :bike09:
                        :tent: :fire: :grillen:

                        #45225
                        Astrid
                        Teilnehmer

                          Ich wünsch euch ganz viel Spaß und ned übertreiben, da am Freitag Stammtisch ist :whistle:

                          #45226
                          Onke
                          Moderator

                            @Astrid wrote:

                            Ich wünsch euch ganz viel Spaß und ned übertreiben, da am Freitag Stammtisch ist :whistle:

                            Danke Astrid. Kannst Du mir am Mi. noch an Kuchen per UPS schicka? :leckerl: Sonst hamma koan.

                            #45227
                            Onke
                            Moderator

                              Der Wetterbericht meldet kein so tolles Wetter. Bei Regen verkürzen wir die Tour, gefahren wird aber. Ausser es regnet bereits beim Start. Dann gehen wir gleich ins Weißwurst Frühstück über. :drinks:

                              #45228
                              BigTom
                              Gesperrt

                                Ich weiss noch nicht, ob ich dabei bin.
                                Ich muss die Befestigung vom Kupplungsseil umbauen und brauche dazu noch ein Ersatzteil. Wenn ichs am Mittwoch noch bekomme, bin ich dabei, ansonsten klappts leider nicht.

                                #45229
                                Anonym
                                Inaktiv

                                  @Onke wrote:

                                  Der Wetterbericht meldet kein so tolles Wetter. Bei Regen verkürzen wir die Tour, gefahren wird aber. Ausser es regnet bereits beim Start. Dann gehen wir gleich ins Weißwurst Frühstück über. :drinks:

                                  Weicheier :-D

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 40)
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.