• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • #34152
    Onke
    Moderator

      So Männer der gemütlichen Vatertags-Runde. 😛

      Treffpunkt 10.00 Uhr im Hacklberger Bräustüberl (Bräuhausplatz 3,94034 Passau).

      Es wird 2 Gruppen wie folgt geben:

      Gruppe Korsostrecke: Guide => mosergig
      Es wird die Korsostrecke abgefahren für die Guides.

      Vatertagstour: Guide => Onke
      Zur Strecke, laßt euch überraschen. :nakkal: Streckenlänge ca. 200-250 KM
      Wir fahren eine Runde Donau abwärts und kommen auf den Rückweg wieder an Passau vorbei, wo dann die Guides- und Streckenposten Mitfahrer mit einsteigen können. Ob wir auch zur Brotzeit ins Bräustüberl einkehren, lassen wir offen und entscheiden das dann vor Ort bzw. kurzfristig.
      Zwecks Planung für´s Bräustüberl bitte Teilnehmer-Button betätigen wegen Platz Reservierung!!!

      Also: Zieht Eure Strumpfhosen aus und laßt uns wie Männer Motorrad fahren!!! :cheer

      Die ursprüngliche 3 Seen Tour wird verschoben!!!

      #35773
      BigTom
      Gesperrt

        Das ist eine absolut schöne Gegend dort mit super Mopedstrecken.

        Und deswegen bin ich dabei… :cheer

        #35774
        eisenrider
        Mitglied

          …es geht wieder los!
          :Yahoo!: :Yahoo!: :Yahoo!:

          #35775
          Teneremario
          Teilnehmer

            Da i ja seiba a Vater bin, muas i ja mitfahrn, Ehrensache… :-D :sportbike
            Und noch was!!! :wetter

            da Mario

            #35776
            Onke
            Moderator

              Der erste Beitrag wurde überarbeitet. Und bitte anmelden nicht vergessen. :crazy:

              #35777
              mosergig
              Verwalter

                I bin dabei! Ohne Guidebeauftragten mosergig und Onke geht da sowieso nix
                :P :drinks:

                #35778
                Teneremario
                Teilnehmer

                  Hat doch was guads, Vater sei und dafür an Dog Biken kinna… :-D :gr8: :sportbike
                  Gfrei mi scho wiad Sau :cheer :cheer :cb:

                  #35779
                  kurtl
                  Teilnehmer

                    Als Vater bleib i an dem Tog bei meinen Kindern dahoam

                    #35780
                    ausgetreten02
                    Gast

                      I werd bei der Streckenabfahrt dabei sein, weil´s ja wegen dem Korso is, da kann I ned aus.
                      Mittagspause in Hacklberg bin I dabei,
                      Für den restlichen Teil des Tages werd ich mich ausklinken

                      #35781
                      Joerg
                      Mitglied

                        @kurtl wrote:

                        Als Vater bleib i an dem Tog bei meinen Kindern dahoam

                        des hob i bis letzts joar a a so ghoidn aba seit meine kinda a jeder sein eigenen pc hod sitzns liaba vorm pc ois das mit der familie was unternehmen dadn. da is des wos ma mir vorschlong, was ma doa kanntn ois langweilig und vo eana kimmt dann blos i hob koa lust.
                        bevor i mi dann langweil fohr i liaba auf passau, triff mi mit de freind, mach mit eana de gegend unsicher und unterhoid mi mit dene :P . da moan i hob i mehra davo und a no an scheena dog –:)

                        #35782
                        Byterider
                        Teilnehmer

                          @Jörg wrote:

                          aba seit meine kinda a jeder sein eigenen pc hod sitzns liaba vorm pc ois das mit der familie was unternehmen dadn. da is des wos ma mir vorschlong, was ma doa kanntn ois langweilig und vo eana kimmt dann blos i hob koa lust.

                          Ganz so schlimm war es bei uns noch nicht, aber unsere Kids hatten auch sehr, sehr großes Interesse am PC. Wir haben ihnen damals angedroht, die tägliche Nutzungsdauer zu beschränken, wenn sie es selbst nicht tun. Hat geholfen und ist auch heute noch so, wo zwei schon volljährig sind. Sonst kann es ganz schnell passieren, dass die Kids viereckige Augen bekommen und sich für gar nichts anderes mehr interessieren – Beispiele kenne ich genug.

                          #35783
                          Joerg
                          Mitglied

                            ganz so schlimm ist es auch noch nicht, christian. am feiertag und wochenende bin ich froh wenn sie sich in erster ausschlafen. unter der woche nutzen die kinder den pc hauptsächlich um die hausaufgaben zu erledigen und am we spielen sie gegenseitige onlinespiele und da auch nur stundenweise. mittlerweile sind die kinder lieber mit freunden zusammen als das sie dem papa im rücken sitzen und mit der älteren generation die straßen unsicher machen. der kleinste sagt dann da langweil ich mich ja zu tode.

                            #35784
                            Joerg
                            Mitglied

                              :)

                              #35785
                              Onke
                              Moderator

                                Für die aus meiner Richtung. Treffpunkt um 9.30 Uhr, Abfahrt 9.45 Uhr. 8-)
                                Die Sonne kommt raus :cheer

                                #35786
                                Astrid
                                Teilnehmer

                                  Wünsche allen Vätern, Männern und Mifahrern einen schönen Tag –:) Ich mache mich jetzt auf den Weg in die Küche 😡

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.