• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #35385
    Kellbergerin
    Mitglied

      Servus –:)

      Danke für die Aufnahme – i gfrei mi, dass i dabei sei darf.
      Ich bin Gudrun aus Kellberg, bin 53 Jahre alt und fahre eine rote Vespa 300 GT. Vielleicht kennen mich einige vom Benefizkorso für Rebecca.

      Es ist mir eine Ehre, dass ich als „Exotin“ hier sein darf.

      I wünsch uns immer a guade Fahrt :good:

      Gudrun

      #50334
      Byterider
      Teilnehmer

        Servus und willkommen!
        Exoten sind wir alle hier, weil a jeder irgendwie a bisserl „speziell“ ist. :-D
        Rollerfahrer hamma a scho g´habt. Der wurde aber inzwischen bekehrt und hod zwoa „normale“ Motorradl.

        #50335
        Kellbergerin
        Mitglied

          Wegen einer Vespa hab ich mit 18 den 1er gemacht, deshalb hab ich mir jetzt eine gegönnt.

          Wer weiß, was noch kommt….? Ob ich bekehrt werde….? :D

          #50336
          Astrid
          Teilnehmer

            Servus aus Kirchroth :)

            #50337
            Elke
            Teilnehmer

              Grias di Gudrun :BL

              #50338
              mosergig
              Verwalter

                Servus Gudrun, i hab Di vom Polizeiauto aus guad gsegn weilst hintern Martin gfoahn bist. 8-) Schee dast da bist! :Rose:

                #50339
                DaWastl
                Teilnehmer

                  Herzlich Willkommen und viel Spaß :BL
                  Wie du es schon mit bekommen hast,
                  wir sind alle irgendwie Exoten ….
                  nee sorry ich meinte Chaoten :happy :cheer

                  Lebe lieber ungewöhnlich!

                  #50340
                  Kellbergerin
                  Mitglied

                    …beides mog i :roe
                    Danke

                    #50341
                    Roberto
                    Teilnehmer

                      @Kellbergerin wrote:

                      [post:3gofjuf7]16465[/post:3gofjuf7] Rote Vespa 300 GT.

                      Ein mächtiger Roller, absolut schönes Teil! :hz_Daumen_hoch:
                      Herzlich Willkommen. Und in Punkto Exotin: I glab mir san do herinn olle irgendwie Exoten. :happy

                      #50342
                      Kellbergerin
                      Mitglied

                        Danke Roberto – de Vespa wird oft unterschätzt :roe

                        #50343
                        eisenrider
                        Mitglied

                          Mia san alle ein bißchen Bluna! Herzlich Willkommen bei uns! Ich denke Du wirst mit Deiner Vespa keine Probleme haben mit‘m mithalten…

                          #50344
                          kurtl
                          Teilnehmer

                            Servus Gemeindenachbarin, ich komme aus Ugb. früher Büchlberg.
                            Kenn Dich schon lange vom hören-sehen-sagen z.B. vom Theaterspielen, als Frau vom Bgm., Arena woas i jetzt ned, usw
                            Kurtl

                            #50345
                            Teneremario
                            Teilnehmer

                              Griaß di Gudrun,

                              Willkommen bei uns (Chaoten, Exoten und sonstige…) :-D :hz_Victory:
                              Vespa passt eh, in Italia fahrns fast nix anderes… :-D :happy :-D
                              Pfiat di,
                              Mario

                              #50346
                              Dirk
                              Teilnehmer

                                Willkommen im Club. :BL

                              Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
                              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.