• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #34288
    BigTom
    Gesperrt

      ein herzliches Servus an alle,

      in der Nacht vom Freitag auf Samstag (22.04.2016 auf 23.04.2016) zwischen 00:00 und 03:00 Uhr müssen wieder einmal dringende Wartungsarbeiten am Server durchgeführt werden.

      Dadurch kann die Erreichbarkeit des Forums in diesem Zeitraum vorübergehend eingeschränkt sein.

      Ich danke für Euer Verständnis

      BigTom

      #38830
      BigTom
      Gesperrt

        Aufgrund persönlicher Umstände musste ich die Wartungsarbeiten von Freitagnacht auf Heute (Nacht von Sonntag auf Montag) verschieben.

        Das Update hat sich wieder einmal problemlos installieren lassen und das Forum und alle eingebauten Module sind jetzt wieder auf dem absolut neusten Stand.

        Es war ein Stabilitäts- und Sicherheitsupdate, so dass es keine neuen oder geänderten Funktionen zu verkünden gibt. :whistle:

        Ich wünsche Euch weiterhin viel Spass hier im Forum. :cheer

        Euer Administrator

        BigTom

        #38831
        eisenrider
        Mitglied

          Danke grosser Meister!

          #38832
          Astrid
          Teilnehmer

            Hast du gut gemacht :coolguy:

            #38833
            BigTom
            Gesperrt

              Danke :-D

              Es soll gar nicht so sein, dass ich beweihräuchert werden will. Ich will bloss etwas Transparenz beibehalten. Weil das ist das, was mir in dem einen oder anderen Forum immer schon abgegangen ist! 😆

              #38834
              Byterider
              Teilnehmer

                @BigTom wrote:

                …Ich will bloss etwas Transparenz beibehalten…

                Dann machst Du die Wartungsarbeiten in einem durchsichtigen Negligee? :whistle: :Bravo: 😆

                #38835
                BigTom
                Gesperrt

                  Mit DEM! Kopfkino hast Du jetzt angefangen … :LACHEND

                  #38836
                  Byterider
                  Teilnehmer

                    In meinem Kopf hat kein Kino mehr Platz, weil ich ständig meine Abonnements verwalten muss.

                    Frage:
                    Gibt es eine Möglichkeit, das automatische Abonnieren von Threats, in denen man einen Beitrag geschrieben hat abzustellen?
                    Antworten für die einzelnen Themen sieht man ja sowieso in den „ungelesenen Beiträgen“ – ist also quasi „doppelt gemoppelt“.
                    Es stört mich zwar nicht sonderlich, die Abonnements zu löschen, aber wenns ohne Abo ginge wärs halt bequemer.

                    #38837
                    BigTom
                    Gesperrt

                      Probier mal folgendes:

                      Gehe in Deinen persönlichen Bereich,
                      ==> Einstellungen
                      ==> Nachrichten erstellen
                      und selektiere bei „Mich standardmäßig über Antworten informieren:“ Nein.
                      ==> mit Absenden speichern

                      müsste eigentlich für alle noch nicht abonnierten Threads funktionieren. Die anderen müsstest Du über

                      ==> persönlicher Bereich
                      ==> Einstieg
                      ==> Abonnements verwalten

                      erst einmal abbestellen.

                      Dann hast Du wieder Platz für Dein Kopfkino – viel Spass dabei :nakkal: :whistle:

                    Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.