Förderverein Passauer Benefiz-Motorradkorso e.V. Foren Allgemeines Forum Smalltalk Wie viel Km habt ihr 2016 schon gefahren

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 48)
  • Autor
    Beiträge
  • #34482
    Teneremario
    Teilnehmer

      Wer ist der fleißigste Fahrer im Forum?

      Meine aktuelle Km Leistung für 2016 beläuft sich heute, Sonntag den 04.09. auf „schlappe“ 14600 Km.
      Mal schaun, wie viel bis zum 31.12. noch dazu kommen.

      Pfüat enk, Mario

      #41001
      Thomas
      Teilnehmer

        Bis ejtz (seit 19.03.) ned ganz 7700km.

        Sog a moi Mario, bist du aafm Modoaradl festbiggt?? :happy

        #41002
        Teneremario
        Teilnehmer

          @Thomas wrote:

          Bis ejtz (seit 19.03.) ned ganz 7700km.

          Sog a moi Mario, bist du aafm Modoaradl festbiggt?? :happy

          :unknown: I woas a ned… Aber wenn man jeden Tag 46 Km hin und zruck in d Arbeit fahrt, fast jede Ausfahrt mit macht und 2 Urlaubs-Touren (Italia und Niederösterreich), nachad kimmt scho was zamm…

          #41003
          Byterider
          Teilnehmer

            Die „graue“ Diversion wurde im Herbst 2015 als Unfall-Moped mit einem Kilometerstand von ca. 24.000 gekauft und hat jetzt etwas über 72.000 km auf der Uhr – also knapp 50.000 km.

            Allerdings muß ich zugeben, daß beim Unfall des Vorbesitzers der Tacho (mit 24tkm) zu Bruch ging und ich bei ebay einen gebrauchten mit knapp 70tkm gekauft habe. :ROFL:
            …wirklich gefahren bin ich mit dem Ding wohl noch keine 3000 km.

            Ich denke, daß es auch diese Saison wieder insgesamt (auf mehrere Mopeds verteilt) irgendwo zwischen 15.000 und 20.000 km werden, also keine Gefahr für deinen Rekord, Mairo. :-D

            #41004
            Teneremario
            Teilnehmer

              @Byterider wrote:

              Die „graue“ Diversion wurde im Herbst 2015 als Unfall-Moped mit einem Kilometerstand von ca. 24.000 gekauft und hat jetzt etwas über 72.000 km auf der Uhr – also knapp 50.000 km.

              Allerdings muß ich zugeben, daß beim Unfall des Vorbesitzers der Tacho (mit 24tkm) zu Bruch ging und ich bei ebay einen gebrauchten mit knapp 70tkm gekauft habe. :ROFL:
              …wirklich gefahren bin ich mit dem Ding wohl noch keine 3000 km.

              Ich denke, daß es auch diese Saison wieder insgesamt (auf mehrere Mopeds verteilt) irgendwo zwischen 15.000 und 20.000 km werden, also keine Gefahr für deinen Rekord, Mairo. :-D

              Christian, des hätt mi a gwundert…
              Für 5000 Km zum dafahrn, hättst wohl a Weltreise antreten müssn… :-D
              Dann hätt ma uns heuer ned so oft gsegn :no:

              #41005
              mosergig
              Verwalter

                Es oiden Kilometer Sammler. :lol

                #41006
                Roberto
                Teilnehmer

                  Mit 2 Mopedes vom 01.01.2016 bis jetzt 9.978 Kilometer
                  davon über 3000 Km in den Wintermonaten Jan bis März. :bike Heuer oisa vui weniger ois letztes Jahr, i denk dass i an Mario aa bis Jahresende nimmer einhol! :cray

                  #41007
                  Byterider
                  Teilnehmer

                    I glaub ja, daß da Sattler Sepp am Mario seiner Tenere gar nix am Vergaser g´macht hod, sondern nur de Übersetzung von der Tachowelle geändert hod.
                    Drum geht des Ding jetzt schneller und braucht sogar weniger Sprit dabei.

                    …und de 14600 km san in Wirklichkeit grod amoi knappe 8.000! :lol :-D :P

                    #41008
                    Roberto
                    Teilnehmer

                      @Byterider wrote:

                      I glaub ja, daß da Sattler Sepp am Mario seiner Tenere gar nix am Vergaser g´macht hod, sondern nur de Übersetzung von der Tachowelle geändert hod.
                      …und de 14600 km san in Wirklichkeit grod amoi knappe 8.000! :lol :-D :P

                      Jo, des muaß es sei ❗ Jetzt hamm oisa doch no aa Chance :happy .

                      #41009

                      Seit März 6500 km, hab aber erst angefangen und hoffe dass es nächstes Jahr 2 – 3 mal so viel werden ;-)

                      #41010
                      Guenther
                      Moderator

                        Servus bei mir sands 9000 Km. 8-) An Christian seine Kilometer zweifelt i allerdings a, weil auf de ganzen Fotos sitzt der nur im Wirtshaus :drinks: oder steht im Bushäusl :wetter01: und da Mario muaß glaube de Kistn durchlaufa loassn,weils ehm sunst nimmer a springt. :whistle:

                        #41011
                        ismanthey
                        Gast

                          Hab heit an neia Hinterreifen drauf macha lassn.
                          Und weil i den letzten Ende November draufmacha hob lassn, konn i song, dass er [highlight=yellow:2l4wzig0]11.000km[/highlight:2l4wzig0] gehoitn hod. (Brückenstein BT 023)
                          Aber jetzt gehts erst Mal in Urlaub.. und dann werden wir sehen, wieviele km noch drauf kommen…

                          #41012
                          Teneremario
                          Teilnehmer

                            @Günther wrote:

                            Servus bei mir sands 9000 Km. 8-) An Christian seine Kilometer zweifelt i allerdings a, weil auf de ganzen Fotos sitzt der nur im Wirtshaus :drinks: oder steht im Bushäusl :wetter01: und da Mario muaß glaube de Kistn durchlaufa loassn,weils ehm sunst nimmer a springt. :whistle:

                            Günther, zwecks dem Thema ned laffa, soiadst du aber hübsch kloane Semmen bacha :LACHEND :ROFL:
                            I sog nur „DRENA“

                            #41013
                            mosergig
                            Verwalter

                              @Mario: Sei ned so streng mitn Men in black! Der wollt auch nur eine Hybrid Manga ausprobieren! :cheer :cheer

                              Vielleicht macht da Kurtl a neues Geschäftsmodell draus! :bike

                              #41014
                              Kev
                              Mitglied

                                Start: 09.05.
                                bis jetzt ~9200 km auf meiner MT, Trotz der durchwegs miserablen Witterung.
                                Und deutlich zu viele Kilometer im Regen :no:
                                am WE wird der Rest zu den 10.000 voll gemacht, dann gehts ab zum Kundendienst.
                                Reifensatz Nr.3 darf ich auch bald bestellen…
                                Mal sehen wie viel ich bis Ende November noch schaffe :-D

                              Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 48)
                              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.