Förderverein Passauer Benefiz-Motorradkorso e.V. Foren Allgemeines Forum Termine …wieder mal zum Schinderhannes

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #34842
    Byterider
    Teilnehmer

      Die Saison ist schon fast halb rum und wir waren noch gar nicht beim Schinderhannes in Rothenstadt.
      Das muss natürlich umgehend erledigt werden, weshalb wir am Sonntag, 2.7.17 dort hinfahren werden.

      Weil man beim Schinderhannes keine Plätze reservieren kann und wir vom Bauer-Clan schon zu fünft sind, werden wir so fahren, dass wir erst zwischen 13.00 Uhr und 14.00 Uhr dort ankommen, wenn das Mittags-Hauptgeschäft vorbei ist. Solll heißen: Wir fahren nicht vor 11.00 Uhr in Niederachdorf weg. Ab etwa 9.30 Uhr steht dort Kaffee und ein kleines Frühstückchen für diejenigen bereit, die ab Niederachdorf mitfahren wollen.

      Zecke fährt mit der 125er mit; wir werden also keinen Geschwindigkeitsrekord brechen. Falls jemand unterwegs dazustossen möchte, können wir einen „Aufgreifpunkt“ absprechen.
      Vielleicht plant ja auch jemand eine eigene, flotte Tour dorthin und wir treffen uns zum gemeinsamen Biergartenbesuch beim Schinderhannes.

      Alles kann, nichts muss. Wer kommt ist gerne gesehen, wer nicht, dem ist keiner böse.

      #45808
      Burnout
      Mitglied

        wär gerne mal dabei gewesen, bin aber da leider schon vergeben…zefix :O: :-(

        #45809
        Onke
        Moderator

          Mal schauen was Zeit und Wetter so bringen. Ich werd es kurzfristig entscheiden. 8-)

          #45810
          mosergig
          Verwalter

            Geh Sch……ade! Da fahr ich nach Italien. :fl_it1:

            #45811
            Teneremario
            Teilnehmer

              Werd moi drüber Nachdenken. I gib bescheid.

              #45812
              eisenrider
              Mitglied

                Geht leider bei mir net. Muaß mei Bike am Sonntag fian Kundendienst herrichten! 8-)

                Maaß wieder amoi Bremsflüssigkeit auswechseln. Und damit’s leichter hikemman, muaß i Verkleidung etc. vorher abbauen. Da i unta da Woch net fui Zeit hab, muaß i des am Sonntag macha.

                #45813
                Anonym
                Inaktiv

                  @Burnout wrote:

                  [post:2z98xlzi]11000[/post:2z98xlzi] bin aber da leider schon vergeben

                  Ja wie jetzt, hast a Neue…? –:)

                  @eisenrider wrote:

                  [post:2z98xlzi]11005[/post:2z98xlzi] Muaß mei Bike am Sonntag fian Kundendienst herrichten!

                  Im Ernst? Also Sachen gibts :happy

                  #45814
                  eisenrider
                  Mitglied

                    @Uwe wrote:

                    @eisenrider wrote:

                    Muaß mei Bike am Sonntag fian Kundendienst herrichten!

                    Im Ernst? Also Sachen gibts :happy

                    Tja, wie Du weisst, habe ich eine RT. Die Demontage der Verkleidungsteile wird von den Werkstätten als sehr zeitaufwändig eingestuft und dem entsprechend verrechnet. Aus diesem Grund ist vereinbart, daß ich das Motorrad ohne störender Verkleidung hinstelle und wieder abhole. Da ich beruflich einen sehr langen Tag habe möchte ich nicht unter der Woche schrauben. Daher bleibt nur der Sonntag übrig.

                    #45815
                    Guenther
                    Moderator

                      @eisenrider wrote:

                      @Uwe wrote:

                      @eisenrider wrote:

                      Muaß mei Bike am Sonntag fian Kundendienst herrichten!

                      Im Ernst? Also Sachen gibts :happy

                      Tja, wie Du weisst, habe ich eine RT. Die Demontage der Verkleidungsteile wird von den Werkstätten als sehr zeitaufwändig eingestuft und dem entsprechend verrechnet. Aus diesem Grund ist vereinbart, daß ich das Motorrad ohne störender Verkleidung hinstelle und wieder abhole. Da ich beruflich einen sehr langen Tag habe möchte ich nicht unter der Woche schrauben. Daher bleibt nur der Sonntag übrig.

                      RT hoast aiso Rundum Teile? :whistle:

                      #45816
                      eisenrider
                      Mitglied

                        Derf jetzt do a einfacher Kradmelder mitredn?
                        :lol

                        #45817
                        Anonym
                        Inaktiv

                          @eisenrider wrote:

                          [post:13zscctx]11010[/post:13zscctx] Die Demontage der Verkleidungsteile wird von den Werkstätten als sehr zeitaufwändig eingestuft und dem entsprechend verrechnet.

                          Drum fahre ich ja bevorzugt Nackend :-D

                          Fährst du sie dann auf dem Hänger zur Werkstatt? Denn wenn die Verkleidung abgebaut wird, verliert das Motorrad seine Betriebserlaubnis und darf nicht mehr auf öffentlichen Straßen gefahren werden.

                          #45818
                          Burnout
                          Mitglied

                            @Uwe wrote:

                            Ja wie jetzt, hast a Neue…? –:)

                            ei freilisch, am Sonntag glei mehrere, woast eh… pssst :-D

                            #45819
                            mosergig
                            Verwalter

                              Uwe :happy fährt nackend! Kopfkino

                              #45820
                              Anonym
                              Inaktiv

                                @mosergig wrote:

                                [post:17jh6zkx]11015[/post:17jh6zkx] Nackend Kopfkino

                                Wusste ich doch… :-D Nicht ich – die Mopeds

                                #45821
                                Anonym
                                Inaktiv

                                  So, die Reise ist genehmigt. Also werde ich dem Bauer-Clan wohl Gesellschaft leisten. :-D
                                  Eine Route habe ich mir im Kurviger schon zusammengeklickt. Mit vieelen Kurven und ohne Bundesstraßen, soweit es geht. Ich habe sie nicht weiter bearbeitet, darum könnte es die eine oder andere Überraschung geben. :unknown: Einen Teil der Strecke bin ich schon abgefahren.
                                  [attachment=1:1jv51c9j]IMG_20170627_155537.jpg[/attachment:1jv51c9j][attachment=0:1jv51c9j]IMG_20170627_155424.jpg[/attachment:1jv51c9j]
                                  Wenn ich nur dran denke, läuft mir gleich das Wasser im Mund zusammen. –:)

                                  Starten werde ich um 9 Uhr ab Neukirchen. Wenn sich wer anschliessen möchte gerne. Ich rechne mal mit vier Stunden Fahrt einfach, bei zügigem Angasen. Also bitte keine Kettensägenmopeds :happy

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.