Förderverein Passauer Benefiz-Motorradkorso e.V. Foren Allgemeines Forum Termine …wieder mal zum Schinderhannes

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • #34465
    Byterider
    Teilnehmer

      Ein Freund vom Straubinger Biker-Stammtisch und ich wollten schon lange mal gemeinsam zum Schinderhannes fahren, hat aber irgendwie nicht geklappt. Das wollen wir jetzt am kommenden Sonntag endlich nachholen. Seine Freundin, die sich vor zwei Wochen ein 450er Quad gekauft hat und noch unerfahren damit ist wird auch mitfahren. Für die Knieschleifer-Fraktion wird die Tour also uninteressant sein.

      Wir werden gegen 10.30 Uhr in Niederachdorf abfahren und nach 40 und 80 Kilometern eine Pause machen, so daß wir gegen 13.00 Uhr beim Schinderhannes sind. Die Tour wird etwa so aussehen.

      Wer mitfahren, unterwegs dazustoßen oder auf eigene Faust hinfahren und sich dort mit uns treffen will, bitte Bescheid geben. Eventuell reservieren wir dann einen Tisch für uns alle.

      [shadow=blue:y0il4q6b]Vorabtreffpunkt Osterhofen:[/shadow:y0il4q6b] 9:00 Uhr – Tankstelle Reinar, Passauer Strasse 33, 94486 Osterhofen

      [googlemap:y0il4q6b]Passauer Strasse 33, 94486 Osterhofen[/googlemap:y0il4q6b]

      #40801
      eisenrider
      Mitglied

        Werd wahrscheinlich net dabei sei. Endgültige Entscheidung am Samstag!

        #40802
        Onke
        Moderator

          I kann leider auch ned. Besuch aus Oberbayern da. Wünsch Euch aber einen schönen Tag und guten Appetit. :eat

          #40803
          Guenther
          Moderator

            Glaub do steht a Spiegel (Alkohol) vom Vortag :drinks: im Weg um de Zeit. %) Also eher ned :unknown:

            #40804
            Astrid
            Teilnehmer

              @Günther wrote:

              Glaub do steht a Spiegel (Alkohol) vom Vortag :drinks: im Weg um de Zeit. %) Also eher ned :unknown:

              Günther, Alkohol ist auch keine Lösung :whistle:

              #40805
              Onke
              Moderator

                Kein Alkohol aber a ned! :crazy: :drinks: :lol

                #40806
                BigTom
                Gesperrt

                  Ich habe mal für die Vilshofener / Deggendorfer / Osterhofener / etc… – Fraktion einen Vorabtreffpunkt in Osterhofen zum ersten Beitrag hinzugefügt.

                  Also auf geht’s :sportbike – allzulange bleibt das Wetter nicht mehr so :wetter02: :wetter03:

                  #40807
                  Byterider
                  Teilnehmer

                    Sofern alle kommen, die zugesagt haben, werden wir 12 Leute werden. Astrid hat heute beim Schinderhannes angerufen und versucht einen Tisch zu reservieren. Laut Aussage des Herrn am Telefon ist das beim Schinderhannes nicht möglich, sie hätten aber genügend Plätze, weil der Biergarten geöffnet ist.

                    Ich gehe davon aus, daß gegen 13.00 Uhr, wenn wir eintreffen werden, der größte Rummel vorbei ist und wir auch Plätze bekommen.

                    #40808
                    voodoo
                    Mitglied

                      @BigTom wrote:

                      Ich habe mal für die Vilshofener / Deggendorfer / Osterhofener / etc… – Fraktion einen Vorabtreffpunkt in Osterhofen zum ersten Beitrag hinzugefügt.

                      Also auf geht’s :sportbike – allzulange bleibt das Wetter nicht mehr so :wetter02: :wetter03:

                      Alles klar, wir kommen um 9 nach Osterhofen zum Treffpunkt. :)

                      Steffi und Uli

                      #40809
                      Sandra
                      Mitglied

                        So bin wieder daheim! Schöne Tour mit super Leuten! Danke an Christian fürs Guiden! :Yahoo!:

                        #40810
                        Byterider
                        Teilnehmer

                          Alles unverändert, deshalb gibts eigentlich nichts zu sagen. Die Touren zum Schinderhannes finde ich nach wie vor sehr gut fahrbar. Wir sind heute wieder eine etwas andere Strecke gefahren als bei vergangenen Ausflügen dorthin. Ich behaupte mal das war Absicht. 8-)

                          Reservierungen sind dort zwar nicht möglich, aber wir hatten Glück, daß wir gegen 13.30 sofort einen Platz für alle bekamen. In der Zeit bis etwa 16.00 Uhr leerten sich Biergarten und Gasthaus fast völlig. Obwohl mich beim Eintreffen jemand angesprochen hat, wir sollten weiterfahren, weil er mit Essen und Bedienung absolut unzufrieden war, hatte ich auch dieses Mal keinen Grund zur Beschwerde. Was ich so mitbekommen habe, auch niemand von den anderen aus unserer Gruppe. Die Rückfahrt über Cham mit einem „Abschlusseis“ in der Eisdiele, deren Namen ich mir nicht merken kann, hat den Tag angenehm abgerundet, denke ich.

                          Mich persönlich hat gefreut, daß von den 15 Fahrzeugen sieben mit SR-Kennzeichen dabei waren (auch wenn vier davon schon vom Bauer-Clan waren :coolguy: ) – vielleicht wirds ja doch noch was mit einer „Gäuboden-Niederlassung“. :-D

                          Achja, ein paar Bilder sind seit eben auch noch online.

                          #40811
                          Stefan1980
                          Mitglied

                            Hallo Leidl s

                            Danke für die Aufnahme erstmal und danke für die schöne Ausfahrt mit viele netten Leuten :-)

                            Hat von unserer Seite aus gerne Wiederholungsbedarf :-D

                            Gruss

                            Stefan und Sabine

                            #40812
                            Teneremario
                            Teilnehmer

                              Sodala,
                              a wieder gsund und zfriedn dahoam okemma –:)
                              War a genial gailer Dog mit Superguade Leut :friends: :drinks: und a nette neue Leut kenna glernt, ( wo sich a glei, (auf eindringliche Empfehlung) brav da herinn ogmeid ham) :good: :wlc2
                              Astrid, danke für den lecker Schoko/Eierlikör Kuchen :WG :eat
                              Christian, danke für des guade Guiden und de Planung :sportbike :motorcycle :goldwing
                              Buidln stell i aber heut nimma ei, des schaug i, das ichs moign zammbring… sand eh ned vui anderst, wia am Christian seine –:)

                              Pfüat enk, Mario

                              #40813
                              Teneremario
                              Teilnehmer

                                Und noch dazu hab i heut mit der Schinderhannes Tour satte 510 Km obagradlt… Reschpeckt!!!

                                #40814
                                mosergig
                                Verwalter

                                  Reschpekt Mario, da segst amoi wo Du mit de ehemaligen vom ander Haus überall hinkommst! Ganz ohne Absagen! :lol

                                  Na Spaß beiseite! Es is so schee wenn sich wieder was rührt und die Gleichgesinnten wieder zamfinden! :drinks:

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.