• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #34992
    Onke
    Moderator

      Die FF Hacklberg hat uns im Facebook zur Cold Water Challange nominiert.

      [attachment=0:2boz7dg3]coldwater FFHacklberg.mp4[/attachment:2boz7dg3]

      Ort und Termin wird noch ermittelt und hier bekannt gegeben. Nach Wetterbericht am besten Fr. oder Sa.
      Auf geht´s, da lassen wir uns ned anschauen.

      #47791
      eisenrider
      Mitglied

        Ich habe mal rotzfrech mit ja gestimmt und wenn nix dazwischen kommt, dann bleibt’s dabei! (Hoffentlich kriag i bis dahin keine kalten Füsse).

        #47792
        Wosdai
        Teilnehmer

          Am Freitag wad i dabei :drunk:

          Wer spart hungert nur für die Erben

          #47793
          mosergig
          Verwalter

            Bin ab Donnerstag in Österreich. Leider. Wird mir ned ausgehen, ausser Ostermontag.

            #47794
            Guenther
            Moderator

              Wie schauts denn aus? Hat leicht sonst keiner Zeit für die Sach?? Des wär doch wieder a guade Gelegenheit für uns Werbung zu machen.

              #47795
              Onke
              Moderator

                Also, Termin am Fr. Nachmittag zwischen 14-15 Uhr. Ort wird noch bekannt gegeben.
                Wir freuen uns über eure Unterstützung.

                #47796
                Onke
                Moderator

                  Also: Treffpunkt morgen am Fr. 15.00 Uhr am Brunnen im Stadtpark. Kleidung in Vereins T-Shirt. Wer kann mit Motorrad kommen, da wir diese evtl. in den Hintergrund aufstellen möchten.
                  Spende geht an die Kinder FF Hacklberg, da die FF Hacklberg uns beim Korso immer kräftig unterstützt.
                  Vorschläge für Nominierung bis jetzt KH und seine Woidbiker, Team vom Bräustüberl Hacklberg und ???????
                  Dann bis morgen, ich freue mich über jeden Teilnehmer. –:)

                  #47797
                  Guenther
                  Moderator

                    Badelatschen und Schwimmreifen ned vergessen !! 8-)

                    #47798
                    kurtl
                    Gesperrt

                      @Onke wrote:

                      Also: Treffpunkt morgen am Fr. 15.00 Uhr am Brunnen im Stadtpark. Kleidung in Vereins T-Shirt. Wer kann mit Motorrad kommen, da wir diese evtl. in den Hintergrund aufstellen möchten.
                      Spende geht an die Kinder FF Hacklberg, da die FF Hacklberg uns beim Korso immer kräftig unterstützt.
                      Vorschläge für Nominierung bis jetzt KH und seine Woidbiker, Team vom Bräustüberl Hacklberg und ???????
                      Dann bis morgen, ich freue mich über jeden Teilnehmer. –:)

                      :LAUT :LAUT :LAUT :LAUT :LAUT :LAUT :LAUT :LAUT :LAUT
                      Achtung
                      Der Treffpunkt hat sich geändert aber die Uhrzeit bleibt,
                      Haunersdorf 6, 94107 Untergriesbach
                      beim Kurtl

                      #47799
                      Astrid
                      Teilnehmer

                        Jungs, ihr macht´s des scho. Ich wünsch euch fui Spaß :cheer :cheer

                        #47800
                        eisenrider
                        Mitglied

                          @Astrid wrote:

                          Jungs, ihr macht´s des scho. Ich wünsch euch fui Spaß :cheer :cheer

                          den Spaß ham mir ghabt. Wir haben die Nominierung angenommen und das ist das Ergebnis:

                          https://youtu.be/xuzdhRJIrag

                          #47801
                          Onke
                          Moderator

                            Vielen herzlichen Dank an die Teilnehmer, daß wir doch was zamm gebracht haben. :gr8:
                            Herzlichen Dank auch an die Reitberger’s die uns eana Areal zur Verfügung gestellt haben. Gott sei Dank hat die Christine dann die Fleischfressende Schnapp-Schildkröte ausn Grand genommen. I hab mich ned konzentrieren können solange die im Wasser war. %)
                            Ein großes Dankeschön auch an TV Baisch aus Vilshofen (Ferdl +Tochter Laura), die das ganze zum Film gemacht haben. Das ist wirklich sehr gelungen würd ich sagen. :coolguy:
                            Aber i denk mia können uns da mal bei einen Grillfestl revanchieren. :friends:

                            #47802
                            DaWastl
                            Teilnehmer

                              … Ihr habt den Polo nominiert … kurz vor Ostern (Feiertage) und dann sind nur 8 Tage zeit … schon mal überlegt dass der Storeleiter erst bei der Zentral eine Erlaubnis für eine Solche Aktion einholen muss was über die Feiertage nicht wirklich geht und wenn er das in den verbleibenden Tagen nicht schafft, das Frühstück sicher nicht die Polo Zentrale zahlt sondern theoretisch dann wohl aus privater Tasche kommt … der Polo ist ein großer Konzern, eine Marke – man kann sich nicht einfach mit einem Polo Shirt und einem Bier in der Hand in einen Bach stellen und lustige Videos posten ohne offizielle Erlaubnis der Zentrale … hätte man vielleicht mal vorher dran denken sollen ….

                              Lebe lieber ungewöhnlich!

                              #47803
                              Onke
                              Moderator

                                Ruhig bleibm Wastl!!! :coolguy:
                                Wir haben den Stefan mit seinen Team nominiert, nicht die Fa. Polo. Mit Polo hat das in meinen Augen nichts zu tun.
                                Und wegen den Tagen. Wenn Du die Feiertage berücksichtigst, hatten wir noch weniger Zeit. Wir wurden am So. nominiert und über Ostern sind einige im Urlaub gefahren. So blieb uns Zeit bis Do.. Das Wetter war erst ab Fr. schön. Da einige bereits im Urlaub waren, waren wir auch nicht mehr Leute als im Video zu sehen sind.

                                Aber nimm´s doch mit Humor Wastl. Hier geht es rein um den Spaß und a bisserl a Gaudi. :-D

                                #47804
                                kurtl
                                Gesperrt

                                  @Onke wrote:

                                  Ruhig bleibm Wastl!!! :coolguy:
                                  Wir haben den Stefan mit seinen Team nominiert, nicht die Fa. Polo. Mit Polo hat das in meinen Augen nichts zu tun.
                                  Und wegen den Tagen. Wenn Du die Feiertage berücksichtigst, hatten wir noch weniger Zeit. Wir wurden am So. nominiert und über Ostern sind einige im Urlaub gefahren. So blieb uns Zeit bis Do.. Das Wetter war erst ab Fr. schön. Da einige bereits im Urlaub waren, waren wir auch nicht mehr Leute als im Video zu sehen sind.

                                  Aber nimm´s doch mit Humor Wastl. Hier geht es rein um den Spaß und a bisserl a Gaudi. :-D

                                  Und übrigens kaufen einige von uns nicht wegen POLO bei euch ein, sondern wegen STEFAN mit TEAM.

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.