• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #34689
    mosergig
    Verwalter

      Am 1.April ist bei Yamaha Niggl wieder der Yamaha Day

      Adresse für die Besucher:

      Yamaha Niggl GmbH
      Reinhart Niggl
      Maresberg 17
      94157 Perlesreut

      #44042
      Onke
      Moderator

        Wenn´s sich zeitlich ausgeht bin i dabei. Muß i aber eher kurzfristig entscheiden. –:)
        Als Aussteller bei unseren Korso wäre es natürlich schön wenn sich ein paar sehen lassen würden.

        #44043
        mosergig
        Verwalter

          Da schau ich mir die Wiener Philharmoniker an! Vielleicht gehts gegen mittag noch schnell! –:)

          #44044
          ismanthey
          Gast

            @mosergig wrote:

            Da schau ich mir die Wiener Philharmoniker an! Vielleicht gehts gegen mittag noch schnell! –:)

            Im Original ? Beneidenswert ! Da tritt auch ein Yamaha – Tag in den Hintergrund.
            Wir sind – besser waren – sehr große Freunde von „Nokia Night of the Proms“, als es noch ein vollständiges Orchester war. Die heutige, abgespeckte Version, ist das viele Geld nicht mehr Wert, auch ist zuviel Moderne dabei, die teilweise belanglose Lieder beinhaltet. 1975 (?) sind sogar die prüden Hannoveraner auf die Tische gesprungen und haben getanzt. Da war noch Leben in der Bude…

            #44045
            mosergig
            Verwalter

              Auszug aus der PNP

              Die Bläser der Wiener Philharmoniker spielen den Frühling an in Ortenburg im Landkreis Passau. Wie kommt das? „Es war eine Weinidee − keine Schnapsidee!“, sagt Heinz Huber aus Vilshofen, der seit zwei Jahren auch das Zeltevent „Klassik am Schloss“ in Ortenburg verantwortet. Huber saß in der Wachau beim Wein, hörte am Nachbartisch eine interessante Unterhaltung und lernte Karl Jeitler kennen, Posaunist des weltberühmten Orchesters. Huber erzählte ihm, dass er privat dasselbe Instrument spielt, und fragte, ob die Wiener nicht einmal in Niederbayern auftreten wollten. Man besprach sich unter Kollegen und fixierte den Termin. „Gfreit mi narrisch, die ganze Gschicht!“, sagt Heinz Huber und lacht.

              Der Auftritt des Bläserensembles der Wiener Philharmoniker findet statt am Samstag, 1. April, um 19 Uhr in der Aula der evangelischen Realschule Ortenburg. „Ensemble 11“ nennen sich die Musiker, abgeleitet von der Besetzung mit elf Mann. Zu hören in Ortenburg sind Werke von Bach und Mozart bis Verdi und Strawinsky.[attachment=0:20afs5yl]2017-02-12.png[/attachment:20afs5yl]

              #44046
              mosergig
              Verwalter

                Is nur a Teil der Philharmoniker! Aber für mich als Trompeter natürlich ein Pflichttermin! –:):)

                #44047
                ismanthey
                Gast

                  Do sanma dabei !!! Mächt doch seing, wia da Auspuff von da Honda klingt, wenn ma moi seiba neiblosd. :lol
                  Scherz bei Seite: Wir sind dabei ! :-D Danke für den Tipp

                  #44048
                  Onke
                  Moderator

                    Kommt noch wer ??? :unknown:

                    #44049
                    Wosdai
                    Teilnehmer

                      Schau erst in Osterhofen vorbei, do war i noch nie.
                      Kann sei das i anschliessend na kim.

                      Wer spart hungert nur für die Erben

                      #44050
                      Teneremario
                      Teilnehmer

                        I schaug was sich macha lasst. Schaugt guad aus. Aber ned glei in da fruah…
                        Wer isn ab wann dabei??? I glab i schlag beim Hacklberg des Wochenend a Zelt auf… Fr. Stammtisch, Sa. Niggl, So. Ausfahrt…

                        #44051
                        Byterider
                        Teilnehmer

                          @Teneremario wrote:

                          I glab i schlag beim Hacklberg des Wochenend a Zelt auf… Fr. Stammtisch, Sa. Niggl, So. Ausfahrt…

                          In Deine neuen „Weltenbummler-Koffer“ is bestimmt gnua Platz zum Übernachten – aber Hausschuah oziagn! :-D :P

                          #44052
                          Teneremario
                          Teilnehmer

                            @Byterider wrote:

                            @Teneremario wrote:

                            I glab i schlag beim Hacklberg des Wochenend a Zelt auf… Fr. Stammtisch, Sa. Niggl, So. Ausfahrt…

                            In Deine neuen „Weltenbummler-Koffer“ is bestimmt gnua Platz zum Übernachten – aber Hausschuah oziagn! :-D :P

                            Segst, an des hob i no garned denkt…
                            Danke für den Tipp. Spar i s Zelt. :-D :good:

                          Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
                          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.