• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    DaWastl
    Teilnehmer

Servus Zusammen,

ein Bekannter von mir verkauft seine Diversion:
      70.765 Km
      599 cm³
      45 KW (61 PS)
      Erstzulassung 03.2001
      HU 05.2021
      Schwarz
      Koffer
      VB 1390 Euro

Bei Interesse bitte PN an mich.

[attachment=0:3nwtjdwx]IMG_20190518_224433.jpg[/attachment:3nwtjdwx]

Lebe lieber ungewöhnlich!

kurtl
      Teilnehmer

Ich glaub zu wissen, dass wir ein Mitglied haben, der die Diversion´sammelt.

DaWastl
        Teilnehmer

Ja, an diesen Herren habe ich auch schon gedacht – das war der mir den legendären Keramikbremsscheiben :happy

Lebe lieber ungewöhnlich!

Astrid
          Teilnehmer

Könnt ihr mir das mal erklären? Ich verstehe nicht was ihr meint :angel:

Byterider
            Teilnehmer

Passt leider nicht in unsere Sammlung. Wir haben die Baureihe, die von ´92 bis ´97 (fast) unverändert hergestellt wurde. Ab ´98 wurde im Rahmen einer Modellpflege einiges verändert.
              Da müsste ich mir ja merken, welches Teil von welcher Diversion stammt. :-(
              Auch preislich passt sie absolut nicht in mein Beuteschema. Die Preisvorstellung halte ich persönlich für sehr optimistisch (auch wenn es VB ist) – so viel haben unsere vier zusammen nicht gekostet. Die teuerste war die rote mit damals 38.000 km, TÜV neu und neuen Reifen für 700,- €. Aber jeder zahlt das, was es ihm/ihr wert ist; vielleicht findet sich jemand.
              Außerdem ist es momentan etwas ungünstig, weil die Diversion ganz links auf dem Bild (Kaufpreis 125,-€) nach Investitionskosten von über 30,- € immer noch nicht ganz fertig ist – da muss ich wohl noch einen 20er reinstecken.
              …da heißt es sparen! :rules:
              [attachment=0:2wpawc61]IMG_20190303_190249.jpg[/attachment:2wpawc61]

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.