Benefizkorso Rebecca Thyrnau

Schön das wir helfen konnten! Vielen Dank auch an die Anwohner für das Verständnis für die teilweisen Verkehrsbehinderungen. Wir konnten uns mit gesammelten und gespendeten € 4600,05 an dieser Aktion beteiligen. Vielen Dank an die ca 300 Biker und natürlich auch an unsere Geldspender von den Free Bikern, Flying Devils, der Familie Bauer aus Straubing für die Unterstützung. Danke auch an unsere Freunde von der TA Deggendorf. Vielen Dank auch an Alle Feuerwehren und dem BRK zur Durchführung des Korso, sowie dem Landratsamt und der Polizei für die tolle Zusammenarbeit.

Typisierungsaktion: Hunderte wollen Rebeccas (12) Leben retten

Bericht in der PNP am 13.09.2020 von Bernhard Brunner

https://www.pnp.de/lokales/stadt-und-landkreis-passau/passau-land/Typisierungsaktion-Hunderte-wollen-Rebeccas-12-Leben-retten-3783503.html?fbclid=IwAR3W_Xd9MD41a6h70OCL0f8qoTMztco4QltYliTYaCJHRAf0ZoFRoCui0bo