Ich möchte dem Förderverein Passauer Benefiz-Motorradkorso e.V. als Mitglied beitreten.

Ich wähle folgende Mitgliedschaft

Persönliche Angaben:

Anrede*

Name*

Strasse / HsNr.*

PLZ / Ort *

Land *

Geburtsdatum *

Handy

Ihre Daten werden für Vereinszwecke gemäß dem Datenschutzgesetz in unserer EDV gespeichert. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Sie können jederzeit Auskunft über Ihre gespeicherten Daten verlangen.

Ich stimme der Datenspeicherung zu *

Datum *

vollständiger Name *

SEPA-Lastschrifteinzug:
    Ich ermächtige den Förderverein Passauer Benefiz-Motorradkorso e.V., Hauptstraße 78, 94127 Neukirchen/Inn (Gläubiger-Identifikationsnummer DE21ZZZ00001948418) den jährlichen Mitgliedsbeitrag von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Förderverein Passauer Benefiz-Motorradkorso e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Die Mandatsreferenz wird mir vor dem ersten SEPA-Lastschrifteinzug separat mitgeteilt.
    Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Ich bin damit einverstanden, dass die Frist, mit der mir der SEPA-Lastschrifteinzug spätestens vorab angekündigt wird, auf 5 Tage verkürzt wird.

Name der Bank

Ihre Daten:
    vollständiger Name

Strasse / HsNr.

PLZ / Ort

Ich erteile hiermit die Ermächtigung zum Bankeinzug

Datum

SEPA-Lastschrifteinzug erfolgt jeweils zum ersten Februar, falls dieser Tag ein Feiertag ist, wird der Einzug am nächsten Arbeitstag erfolgen.