Vielen Dank an all unsere Unterstützer,
Grazie mille 😊
Die Kronkorken wurden erfolgreich nach Malching gebracht. 💪
Ein herzliches Dankeschön an die Stadt und Landkreis Passau für die kurzfristige Streckengenehmigung. Bei den Ämtern, Polizei und allen Feuerwehren die die Kreuzungen und Ampel gesichert haben.
Danke an allen Sammlern, die uns bei unseren Vorhaben unterstützt haben. Diese waren:
die Tuning Association Deggendorf, die mit 1t Kronkorken gekommen sind!!! 💪
Den BRK und Feuerwehr Thyrnau für die freundschaftliche Unterstützung. 👍
Bei den Freebiker Bayern, die aus allen Richtungen gekommen sind. 😊
Bei den Motorradfreunden Simbach am Inn für die vielen Kronkorken. 💪
Bei unseren Freunden aus Italien. 🇮🇪
Bei „Michis Fotoblock“ für die tollen Bilder.
Und allen anderen Biker, die uns bei unseren Vorhaben unterstützt haben. Wir sind mächtig stolz auf Euch alle. 😁
Insgesamt konnten wir 3t Kronkorken nach Malching bringen. Durch den Verkauf von Teilnahmebänder und diversen Privatsponsoren und einer Spende vom stellv. Landrat Hans Koller konnten wir eine Spendensumme von 3.300 EUR überreichen.