Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rottal/Inn Rundum

Juli 3 @ 9:30 - 17:00

Freunde und Weggefährten, etza is soweit.
Ich hab den Termin, für die schon lange angedrohte Lkr. Rottal/Inn Rund, Kreuz- u. Querfahrt.
Start ist bei mir in Untertattenbach.
Nach Rücksprache mit Präsident und Sekretär hab ich für Euch nu auch den zeitlichen Ablauf für die Fahrt am 03. Juli 2022.
Name der Tour:
„“Rottal/Inn Rundum““
Ab 9:30 Eintreffen bei mir
(Untertattenbach 5,
84364 Bad Birnbach)

Ab ca. 10:00 Uhr Weisswurstessen. Es gibt auch Kaffee.
(Wer Wiener oder Knacker möchte, bitte mir Nachricht geben)
Ab ca. 11:00 Abfahrt zur „“Rottal/Inn-Rundum““.
Wegen ausdrücklichen Wünschen, wird auch das Wasserschloss Schönau angefahren. Ansonsten lasst Euch bei der Streckenführung überraschen.
14:00-14:30 Ankunft in Bad Birnbach beim BRK-Sommerfest.
Keine Angst, auch warme Mahlzeiten gibt’s da bis mindestens 18Uhr.
Nachdem wir uns kulinarisch gestärkt haben, gibt es die symbolische Übergabe von Kronkorken vom Christian Kreisel, BRK-Rettungssänitäter des RK-Stützpunkts Bad Birnbach.
Jetzt hätte ich noch 2 Wünsche.
1. Schönes Wetter.
2. Dass jeder der das liest auch kommt👍
Bitte tragt Euch bis spätestens 29. Juni ein, damit ich die Menge zum Weisswurschtbrunch weiss.
Vielen lieben Dank für Euer zahlreiches kommen.
Resi und ich freuen uns auf Euch.

Details

Datum:
Juli 3
Zeit:
9:30 - 17:00

Veranstalter

Mane

Veranstaltungsort

Mane
Untertattenbach 5
Bad Birnbach, 84364 Deutschland
Google Karte anzeigen